Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brust sieht komisch aus

Brust sieht komisch aus

6. Oktober 2015 um 6:09 Letzte Antwort: 6. Oktober 2015 um 20:37

Hallo also, ich bin das erste Mal schwanger und alles ist so neu für mich. 8 SSW + 1 - also noch ganz früh. Mir ist bewusst, dass sich in der Schwangerschaft vieles ändert. Der Körper arbeitet auf Hochtouren. Gerade habe ich festgestellt, dass sich komische Beulen auf meiner linken Brust gebildet haben. Meine Brüste sind auch schon gewachsen ein wenig aber diese Beulen sehen komisch aus. Gestern waren sie noch nicht da. Da sind kleine aber auch etwas größere. Sie sind nicht hart - total weich wie auch meine Brust. Sie heben sich farblich nur ein wenig von meiner Hautfarbe ab. Mehr rötlich aber nur ganz leicht. Es tut nicht weh aber sieht komisch aus. Weiß jemand was das sein kann? Meine Brust hat auch Dehnungsstreifen - die sehen aber anders aus als diese "Beulen" Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Erhebungen auf der Brust. Liebe Grüße.

Mehr lesen

6. Oktober 2015 um 20:37

Hm.
Ich lebe momentan noch in Ägypten und in der Stadt wo ich bin gibt es keinen Frauenarzt. Fliege erst in meinem Monat nach Deutschland. Da es komisch aussieht dachte ich vielleicht durch meine Beschreibung könnte mir jemand eine "Ferndiagnose" stellen bzw. weiß jemand was das sein könnte. Danke schon mal für deine Antwort.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram