Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brust piercing in der ss

Brust piercing in der ss

5. Februar 2012 um 19:35

Hallo ihr lieben...

Ich hab da mal eine frage... Und zwar bin ich in der 11 SSW und habe ein Brust Piercing, meine frage nun wie lange darf ich das Piercing drinnen lassen? Muss ich es überhaupt rausnehmen? Gibt es da einen plastik stab?

Würde mich über antworten freuen

Liebe grüsse

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 19:59

Also
... Ich bin seit gestern in der 19. Ssw und habe mein piercing auf raten der hebamme am donnerstag raus gemacht. Beim stillen muss es sowieso raus

Liebe grüsse
Peksi und zwerg (18 1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 19:59

Also
... Ich bin seit gestern in der 19. Ssw und habe mein piercing auf raten der hebamme am donnerstag raus gemacht. Beim stillen muss es sowieso raus

Liebe grüsse
Peksi und zwerg (18 1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:41


Ich werde nicht stillen, wenn nichts gravierendes passiert könnte ich dann quasi das piercing in der ganzen SS behalten mit dem plastik stab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:08


Ich hab die Frage auch mal gestellt u hab mich entschlossen es raus zu machen. Was nu auch nicht weiter schlimm ist.
Ist besser u auch angenehmer denke ich!!

Lg
Mamaglueck mit Bubi ET -26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 0:08

Hey
Ich habe mein Piercing auch gleich am Anfang rausgenommen.das Loch ist aber immer noch nicht zugewachsen( bin nun in der 40ssw).werde nach dem Stillen mein Stab wieder benutzen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 0:17


Ich habe meines auch mit der Schwangerschaft entfernt und das wird es wohl auch bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 9:39

=)
hallo =)

meine brustwarzen sind auch gepierct..
beide .. hab nen plastikstab drin ..wobei ich sagen muss si fangen schön langsam an zu schmerzen weil das piercing(zu klein) wird kommt mir vor...de brustwarze verändert sich ja ..
dem kind zu liebe und meine brust *gg* werde ich sie demnechst rausnemen ist sicher das beste ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine Zahnärztin oder Zahnarzthelferin unter Euch?Bitte hilfe
Von: lexia_12343715
neu
9. Februar 2012 um 6:40
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club