Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Brust op

23. Januar 2007 um 2:15 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 13:38

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich habe mir vor 3 Jahren die Brust vergrößern lassen. Weiß jemand , wie so eine Brust nach der Geburt aussieht ??
Oder bleibt sie unverändert ??

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 11:00

Brustvergrößerung
Hallo Nicole,

ich hab seit 2002 Implantate (hinter dem Brustmuskel). Eigentlich war meine Familienplanung abgeschlossen, bin jetzt aber wieder schwanger
Mir sagte man damals, dass ich trotz der OP stillen könne. Ich glaub, nach der SS wird sich der Busen wieder erholen. Aber wie sieht es aus, wenn man sich entschließt, das Kind zu stillen? Das würde mich mal interessieren.
Ich schätze, dass das sehr individuell ist. Bei der einen Frau sieht es so aus und bei der anderen eben anders.
Egal, das wird schon und wenn nicht, dann kann man ja nochmal "straffen lassen".
Alles Gute, lina.

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 12:40
In Antwort auf

Brustvergrößerung
Hallo Nicole,

ich hab seit 2002 Implantate (hinter dem Brustmuskel). Eigentlich war meine Familienplanung abgeschlossen, bin jetzt aber wieder schwanger
Mir sagte man damals, dass ich trotz der OP stillen könne. Ich glaub, nach der SS wird sich der Busen wieder erholen. Aber wie sieht es aus, wenn man sich entschließt, das Kind zu stillen? Das würde mich mal interessieren.
Ich schätze, dass das sehr individuell ist. Bei der einen Frau sieht es so aus und bei der anderen eben anders.
Egal, das wird schon und wenn nicht, dann kann man ja nochmal "straffen lassen".
Alles Gute, lina.

Brust op! mal 2
ich bin jetzt 36. Mein erste brust vergrößerung 1994(hinter muskel - saline). Ich habe in 2000 meiner töchter gestillt mit kein probleme außer ich hätte etwa viel milch. Ich habe nochmals einen brustvergrößerung(hinter muskel - cohesive gel) für ca. 16monate und bin schwanger 24SSW. Ich muß auch warten ob es geht wieder mit stillen oder nicht aber ich schätze kein probleme weil ich hab jetzt schon vormilch.

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 12:44
In Antwort auf

Brust op! mal 2
ich bin jetzt 36. Mein erste brust vergrößerung 1994(hinter muskel - saline). Ich habe in 2000 meiner töchter gestillt mit kein probleme außer ich hätte etwa viel milch. Ich habe nochmals einen brustvergrößerung(hinter muskel - cohesive gel) für ca. 16monate und bin schwanger 24SSW. Ich muß auch warten ob es geht wieder mit stillen oder nicht aber ich schätze kein probleme weil ich hab jetzt schon vormilch.

Hab vergessen!
und wie sieht die aus jetzt! nach der erste weil ich war einen C-Cup und nach die geburt war ich D-Cup danach etwas haut aber implantaten bleiben sowieso gleich. Diesemal bin ich schon D- Cup und weil ich schwanger bin schon E.

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 13:35

Brustvergrößerung, suche einen Arzt?!
Hey, ich komme aus Leipzig und suche einen guten Doc, der mir eine Brustvergrößerung machen kann.
Vielleicht hat jemand zwischen Nürnberg und Leipzig eine Empfehlung???

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 13:38
In Antwort auf

Brustvergrößerung, suche einen Arzt?!
Hey, ich komme aus Leipzig und suche einen guten Doc, der mir eine Brustvergrößerung machen kann.
Vielleicht hat jemand zwischen Nürnberg und Leipzig eine Empfehlung???

Arztsuche
Berlin, würde auch gehen!!!

Gefällt mir