Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brust ist höllisch angeschwollen!Überfällig!

Brust ist höllisch angeschwollen!Überfällig!

8. Dezember 2008 um 14:47 Letzte Antwort: 8. Dezember 2008 um 15:13

Hallo ihr lieben!
ich, ich bin mal wieder eine der nervigen Frauen die Fragen über eine mögliche ss stellt. aber ich muss mal erfahrene fragen! alsooo...habe anfang november die pille abgesetzt und am 8.11. hat meine periode begonnen!( habe schon mehrmals pausen gemacht und trotzdem immer pünktlich meine peri bekommen! )
habe seid ca 2 wochen ca. 1- 1 1/2 Cup größen mehr an busen und sie tun weh!? und meine brustwarzen brauch ich fast nur anschauen dann sind sie hart! So....zudem bin ich jetzt ca 3 tage überfällig! meint ihr es ist weil ich die pille abgesetzt habe oder klingts für ein vllt. nach einer schönen Bescherung????

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 14:57

Nein
Hab ich leider noch nicht!dachte nach 2 tagen überfälligkeit wär der htc gehalt noch nicht hoch genug um ein positives ergebnis anzuzeigen hab vergessen...habe seid einer woche zwischendurch unterleibschmerzen und davor die woche zwischendurch ein stechen oder ziehen im bereich des eilerters!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2008 um 15:00
In Antwort auf elita_12283626

Nein
Hab ich leider noch nicht!dachte nach 2 tagen überfälligkeit wär der htc gehalt noch nicht hoch genug um ein positives ergebnis anzuzeigen hab vergessen...habe seid einer woche zwischendurch unterleibschmerzen und davor die woche zwischendurch ein stechen oder ziehen im bereich des eilerters!?!

Ich hab
meinen Test am Tag an dem ich meine Periode bekommen sollte gemacht und er hat gleich positiv angezeigt! Ich wuerde zur Apotheke gehen und mir einen Test kaufen, dann hast Du Sicherheit!

LG Eike mit Reiskorn inside

8. Dezember 2008 um 15:03
In Antwort auf aglaia_12099422

Ich hab
meinen Test am Tag an dem ich meine Periode bekommen sollte gemacht und er hat gleich positiv angezeigt! Ich wuerde zur Apotheke gehen und mir einen Test kaufen, dann hast Du Sicherheit!

Wow!
also ich hätte nach meinen berechnungen am freitag meine peri bekommen sollen! und bei dir hat es echt am 1. Ü-tag positiv? ich warte glaub ich noch bis morgen früh *wibbel*...oder!?!

8. Dezember 2008 um 15:06
In Antwort auf elita_12283626

Wow!
also ich hätte nach meinen berechnungen am freitag meine peri bekommen sollen! und bei dir hat es echt am 1. Ü-tag positiv? ich warte glaub ich noch bis morgen früh *wibbel*...oder!?!

Die meistens Test
zeigen es echt sofort an, bei meinem stand drauf dass Du sogar am Tag vor Deiner Periode testen kannst.... Und das mit einer Wahrscheinlichkeit zu 99,9%! Wenn Du Deine Periode am Freitag haettest bekommen sollen, dann muesste der Test es eigentlich schon anzeigen! Drueck die Daumen

8. Dezember 2008 um 15:13
In Antwort auf aglaia_12099422

Die meistens Test
zeigen es echt sofort an, bei meinem stand drauf dass Du sogar am Tag vor Deiner Periode testen kannst.... Und das mit einer Wahrscheinlichkeit zu 99,9%! Wenn Du Deine Periode am Freitag haettest bekommen sollen, dann muesste der Test es eigentlich schon anzeigen! Drueck die Daumen

Okay!
geb morgen antwort auf mein ergebnis!Aber ihr könnt ruhig trotzdem antworten und erfahrungen mitteilen M lg janine

Teste die neusten Trends!
experts-club