Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bröckeliger Ausfluss!! Gefährlich oder Schwanger??

Bröckeliger Ausfluss!! Gefährlich oder Schwanger??

23. Juni 2008 um 15:34 Letzte Antwort: 23. Juni 2008 um 18:55

Hallo, ich habe da mal eine Frage, wo ich Hilfe brauche von Leute, die vielleicht schon mal in der gleichen Situation waren, weil ich mir Gedanken mache und erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt bekommen habe.

Also ich habe Vorgestern (Samstag) festgestellt, das ich Berührungsschmerzen am Scheideneingang habe! Gestern dann (Sonntag) habe ich gemerkt das ich starken Ausfluss habe! Er kommt aber nur raus, wenn ich z.B. Wasser lasse! Ich hab das Gefühl das mein ganzer Scheideneingang damit voll ist. Ich habe keine Schmerzen aber manchmal fühlt es sich so ähnlich wie eine Blasenentzündung an und wenn ich dran komme ist es so als würde es brennen! Der Ausfluss (der nicht fließt) ist Geruchsneutral und weiß mehlig cremig!

Ich hab schon mal im Internet rum geschaut, aber keine Antwort gefunden! Kann es sein dass ich schwanger bin- oder irgendwas anderes??

LG und danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 16:31

Das
wäre jetzt für mich kein typisches schwangerschaftsanzeichen.

aber mach doch einfach einen test, wenn du schwanger sein könntest.

ausfluss hat man doch hormonell bedingt immer mal wieder im zyklus... auch die kosnistenz und farbe etc, spricht für mich für ganz normal.

schmerzen solltest du aber abklären lassen.
möglicherweise hattest du auch einfach nur zu intensiv sex. oder zuviel slipeinlagen getragen, so dass sich durch die hitze und reibung eine kleinere wunde gebildet hat.

wie gesagt, wenn du schwanger sein könntest, mach einen test, dann hast du sicherheit, aber es wäre jetzt kein klassisches schwangerschaftsanzeichen. wenn die schmerzen nicht weggehen auf jeden fall klären lassen.

lg

Gefällt mir
23. Juni 2008 um 18:55

Hey,
also das ist kein typisches SS Anzeichen.
Für mich hört es sich eher nach Scheidenentzündung an durch evtl. einen unerkannten Pilz. Aber ich bin ja auch kein FA Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

LG Julia 13.SSW

Gefällt mir