Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Britt: mmh, ein dreier im 8. monat?

Britt: mmh, ein dreier im 8. monat?

6. September 2011 um 13:46 Letzte Antwort: 6. September 2011 um 17:21

also, was sagt man dazu? jeder hat ja vielleicht so seine sexuellen vorlieben, aber ein dreier hochschwanger ?
ich würde generell sterben bei sowas...ich könnte meinen mann niemals mit einer anderen teilen das geht nicht...
wie steht ihr dazu?

Mehr lesen

6. September 2011 um 13:55


Ich weiß jetzt nicht was ich schlimmer finden soll.
Den Partner zu teilen (Allein der Gedanke!) oder mit dicker Kugel ...
Jedem das seine, aber ich könnts nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 14:03

war übrigens die 28.ssw
die frau kam eh ein wenig überlastet rüber...wer weiß ob sie ihr handeln überhaupt einschätzen kann .
also ich könnte es auch nicht. ich bin schon froh, wenn ich überhaupt lust habe, aber gerade jetzt, wo sich der körper so verändert, bekommt man doch erst recht komplexe, wenn der eigene mann mit ner anderen... .
ich wäre auch nichtschwanger viel zu eifersüchtig und generell unfähig zu einem dreier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 14:05

aber eher männer oder
die stehen da doch eher drauf, schätze ich. weil da war ja quasi das paar mit ner frau zugange .
ich könnte allein den gedanken nicht ertragen, dass ne andere frau meinen mann befriedigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 14:09


ich bin zwar in der regel kein eifersüchtiger mensch, aber meinen freund mit einer anderen zu sehen würde mir das herz brechen
3er hat mich früher mal interessiert aber wenn dann nur mit menschen zu denen ich keine emotionale bindung habe.

mittlerweile interessiert es mich garnicht mehr aber wenn ich bedenke dass sex jetzt schon manchmal unangenehm ist möchte ich mir nicht vorstellen wie es wäre mit einem dicken bauch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 15:37

Wo habt ihr das denn her?
Bin grad ein wenig verwirrt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 15:44


Das war bei Britt - Der Talk um eins.

Also ich persönlich finde, dass das mal gar nicht geht
Sei es ob man schwanger ist oder nicht...muss jeder für sich entscheiden, aber ich teile meinen Mann nicht gerne.
Und wenn man schwanger ist...muss das sein? Vorallem wenn sie schon so weit ist...aber ok, jedem das Seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 16:30

Furzfetisch
naja, es geht ja noch ekeliger, aber darauf gehe ich jetzt nicht näher ein .
mmh, ja klar, kann sein, dass sie die andere auch gut fand, nur du hättest die frau sehen sollen - die war nicht ganz zurechnungsfähig fand ich. sie sagte auch irgendwas von schwieriger vergangenheit . es kam halt nicht so rüber als hätte sie die tragweite eines dreiers einschätzen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 17:21


stimmt, ausblenden ist da wohl angebracht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest