Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Brieffreunschaft gesucht!! Gleichgesinnte mit unerfülltem Kiwu!!

Brieffreunschaft gesucht!! Gleichgesinnte mit unerfülltem Kiwu!!

23. Mai 2007 um 14:27 Letzte Antwort: 24. Mai 2007 um 9:45

Hallo,

wir versuchen seit Oktober 2003 ein Kind zu bekommen, aber es klappt einfach nicht.

Gesundheitlich wurde bei uns alles durchgecheckt und es ist alles in bester Ordnung.
Wir haben schon alles mögliche versucht, damit ich endlich schwanger werde, aber ohne Erfolg.

So langsam bin ich echt am Verzweifeln und fast am Aufgeben.
Wem geht es ähnlich. Würde mich freuen, wenn sich daraus eine Brieffeundschaft entwicklt.

Bittet meldet euch!!

Gruß sunny

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 23:15

Hallo...
Hallo liebe sunny,

Ich übe zwar noch nicht so lange wie du aber ich dachte mir ich schreibe dir mal.....

Liebe Grüße Ramona

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 9:45

Das
ist wirklich eine verdammt lange zeit, da komme ich mit meinen 8 Monaten nicht ran. habt ihr es denn schon mit künstlicher befruchtung versucht?

lg cioccolato

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers