Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / brennkribbeln im unterleib 9ssw??

brennkribbeln im unterleib 9ssw??

6. Mai 2011 um 19:13

hi bin morgen in der 9ssw und hab heute bemerkt dass ich so ein kurzes "brennkribbeln" im unterleib habe... weitet sich evtl die gebärmutter? wer kann mir weiterhelfen?
danke im voraus!

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 19:21

Was
ist bitte ein "Brennkribbeln"??? Ich kann mit dem Ausdruck so gar nichts anfangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 19:25


weis nicht wie ich das beschreiben soll... wie ein kribbeln im bauch und gaaaanz leichtes kurzes brennen..???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 19:29


Finde auch, dass das nach Blähungen oder so klingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram