Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennesseltee

Brennesseltee

14. Januar 2012 um 15:08 Letzte Antwort: 14. Januar 2012 um 16:18

ich trinke diesen tee wirklich sehr gerne, bevor ich schwanger wurde hab ich täglich eine tasse getrunken. dann hab ich mal gelesen das man den nicht trinken sollte in der schwangerschaft. eine frau hat geschrieben sie hätte den in der schwangerschaft getrunken und zwei tage später musste man einen notkaiserschnitt machen weil das blut verdickt wurde durch den tee oder so was.....stimmt das wirklich? ist der tee so gefährlich? und wie sieht es mit hagebuttentee aus? darf ich den trinken?

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 16:07


Is mir ja ganz neu dass man den nich trinken darf??? mir hat sogar meine hebi den brennesseltee vorgeschlagen zu trinken weil ich zb zu viel wasser hab in den beinen.. Hm komisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2012 um 16:18
In Antwort auf juliet_11935041


Is mir ja ganz neu dass man den nich trinken darf??? mir hat sogar meine hebi den brennesseltee vorgeschlagen zu trinken weil ich zb zu viel wasser hab in den beinen.. Hm komisch

Hm
ja ich versteh das auch nicht....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club