Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennender Schmerz unterhalb des Bauchnabels

Brennender Schmerz unterhalb des Bauchnabels

11. März 2007 um 18:55

Hallo,
ich mach mir etwas Sorgen. Ich bin ende der 17. SSW und habe seit ein paar Tagen ab und zu einen brennenden Schmerz im Bauch unterhalb des Bauchnabels. Es ist nicht durchgehend. Meist auch nur, wenn ich viel unterwegs bin. Hab bisher Schmerzen auf die Mutterbänder bezogen, aber das war dann immer ein dehnender Schmerz nicht so ein Brennen. Hat es vielleicht was damit zu tun, dass ich eine Vorderwandplazenta hab?
Möchte auch nicht wegen jedem Pups zum Arzt und es war auch bisher immer erträglich. Kennt das jemand von euch?

LG
Shaminchen
16+5

Mehr lesen

11. März 2007 um 19:07

Hab ich ...
auch,so ein bizzelndes Brennen. Mal unterhalb vom Nabel oder recht / links. Ist aber normal hab meine FÄ gefragt Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 10:29

Hab das auch gehabt....
...und laut Arzt ist das einfach das Gewebe das sich dehn! Ich hab daraufhin gleich dort wo's gebrannt hat noch besser geschmiert und geölt...man will ja nichts riskiern
Also kein Grund zur Sorge!

lg minimi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beiträge verschwinden!!!!
Von: mireio_12450612
neu
12. März 2007 um 9:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper