Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennender Schmerz unter der linken Brust

Brennender Schmerz unter der linken Brust

23. März 2011 um 18:39

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 36.SSW und hab seit paar Tagen einen brennenden, kribbelnden Schmerz unter der linken Brust. Es fühlt sich wund an, aber von aussen kann man nichts sehen. Es geht nur weg, wenn ich kräftig drauf drücke. Ich denke, das es nicht das Baby ist.
Hat das wer von Euch schonmal gehabt?

LG Mandy

Mehr lesen

23. März 2011 um 18:48

Ich denke
mal das es die organe sind die an die Rippen drücken.

Aber meine FÄ meinte zu mir wenn ich in dieser Gegend Schmerzen bekomme soll ich auf alle Fälle zu ihr kommen oder im KH vorsprechen. mehr hat sie nicht dazu gesagt.

VG Silvia SSW 30 Isabella indside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest