Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennende warme Füße - schlaflose Nächte

Brennende warme Füße - schlaflose Nächte

21. Juli 2006 um 15:53 Letzte Antwort: 21. Juli 2006 um 18:33

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es bei den Temperaturen gut mit den dicken Bäuchen???

Mir machen meine Füße zu schaffen. Sie sind nicht dick, aber fühlen sich sehr warm an und brennen, vorallem abends. Ohne kaltes Fußbad abends komme ich nicht aus. Geschlossene Schuhe machen mich wahnsinnig...

Kennt Ihr das? Was macht Ihr dagegen???

Bin jetzt in der 23. SSW.

Liebe Grüße, Jenny

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 17:00

Mir
gehts genauso! Ich legen abends immer ein nasses kaltens Handtuch über die Füße....damit ich wenigstens einschlafen kann! Aber sonst mache ich auch nur Fußbäder!!! Und geschlossene Schuhe trag ich bei dem Wetter garnicht....zumal ich ech keine habe in die ich noch reinpassen

LG
Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2006 um 18:33

Hab das Problem noch nich...
bin erst 8+2

Aber ich würde mal schaun: ich glaub, bei BodyShop gibts einen kühlenden Fußbalsam.... gabs zumindest mal vor ein paar Jahren.

und sonst: vielleicht ein wenig mit Pfefferminze einreiben? Oder JHP?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest