Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Brennende haut - hat das noch jemand??

13. September 2007 um 14:47 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 16:45

hallo! bin in der 32.ssw und hab seit ein paar woche n so unterhalb der brust/rippenbogen so eine brennende haut!! und heute ist es eben ganz besonders schlimm - brennt echt wie feuer. aber die haut ist an der stelle agr nicht besonders gerötet oder so. öle und creme sie auch genügend ein - aber das hilft da auch nichts. was kann denn das sein???? lg maria, 32.ssw

Mehr lesen

13. September 2007 um 15:42

...
ich hatte zum anfang der ss auch so für 2 wochen 3-4 stellen die gebrannt und gespannt haben. bei mir war es die haut die sich dehnt. obs das bei dir auch ist wei0ß ich nich, falls es das sein sollte kannst du nix dagegen tun, sollte aber von alleine wieder weg gehen

37.ssw

Gefällt mir

13. September 2007 um 16:45

Ist normal
jucken oder brennen könne zum schluss der ss auf treten und nix schlimmes lg deine steffi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers