Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennende Brustwarzen nach Duschen

Brennende Brustwarzen nach Duschen

31. März 2011 um 21:43

Hallo Leute,
ich komme gerade aus der Dusche und hab gemerkt, dass meine Brustwarzen gerade wie Feuer brennen. Das tut richtig weh. Hab jetzt mal gegoogelt und ich finde die Stichworte "brennende Brustwarzen" nur in Verbindung mit "schwanger" oder "Schwangerschaft".
Kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten?

Ich nehme die Pille und hab im letzten Pillenzyklus eine zerbrochene Tablette eingenommen, aber mir nichts groß dabei gedacht, weil ich das Ding ohne Überreste verputzt hatte und auch alles wirklich runtergespült hatte. Zwei Tage vorher hatte ich GV und das war in der ersten Pillenwoche.

Da kann doch nicht was passiert sein, oder?

Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus für eure Antworten,
Berry

Mehr lesen

31. März 2011 um 21:56


Ich weiß, ich bin etwas ungeduldig, aber ich möchte nicht, dass der Thread total verschwindet und dann untergeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 22:06


Also muss es nicht unbedingt heißen, dass die zerbrochene Pille was vermurkst hat?
Der GV war am 20sten Februar und die zerbrochene Pille zwei Tage später. Normalerweise wird einem da ja dann dauernd übel, wenn man schwanger ist, und das müsste jetzt schon seit drei/vier Wochen eigentlich der Fall sein...
Mich verunsichert das ein Wenig, weil ich erst vor vier Monaten die Pille gewechselt hab und vor dem Wechsel mit der andern Pille bisher immer in der Mitte des Zyklusses das Gefühl habe, meine Tage zu bekommen, aber ich weiß nicht, ob das momentan Einbildung ist, die neue Pille oder ein eventuelles Malheur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 22:10


Wenn ich doch sage, ich nehme die Pille...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 22:15


Nein, ich nehme die Pille ganz normal ein. Wenn du aber die Pille nimmst und trotzdem schwanger wirst, bekommst du trotzdem deine Regel, bzw. im Fall der Pille eine Abbruchblutung, weil die Blutung durch den Abbruch der Pilleneinnahme erzwungen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 22:22


Hier im Forum hab ich bisher immer gelesen, dass, wer die Pille nimmt, trotz Menstruation schwanger sein kann, weil das keine richtige Menstruation ist, sondern eine, durch die Pille erzwungene Abbruchblutung.

Naja... Ihr habt Recht. Test und/oder Arzt lassen sich wohl nicht vermeiden. Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend noch!

Hat jemand Interesse daran, auf dem Laufenden gehalten zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 22:32

Alles klar!
Dann: Danke dir und gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club