Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennende Blase

Brennende Blase

30. Mai 2012 um 17:27

Hey ihr Lieben,

es geht um Folgendes:

Ich hab vor der Schwangerschaft öfter mal mit Blasenentzündungen zu tun gehabt, teilweise echt von der übelsten Sorte. So, seitdem ich schwanger bin schaffe ich es manchmal nicht genug zu trinken, weil ich davon häufig erbrechen muss-egal ob Wasser, Tee, Saft etc. ich bemühe mich aber sehr es doch zu schaffen, ich schlafe abends jedoch meistens ganz plötzlich sehr früh ein und trinke am Abend einfach nicht genug, dann erwache ich in der Nacht oder am frühen morgen oft, weil mir die Blase so brennt. Wenn ich dann auf Toilette gehe kommt auch nur ein bisschen Urin und es brennt noch mehr, ich versuche dann ne Menge zu trinken (ohne zu erbrechen) und dann einzuhalten, das nächste Wasserlassen ist dann ne echte Erleichterung und es geht mir wieder gut.

Nun frage ich mich aber, ob DAS so wirklich normal ist ?!?! Denn vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht, vor der ss hab ich ja auch nicht immer vor dem schlafen viel getrunken hmm...

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 21:15


Keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper