Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

BRENNENDE AUGEN

22. Juli 2008 um 14:22 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 15:00

hey hab mal ne kurze frage....ich habe des öfteren ganz stark brennende augen...als ob ich in einer verrauchten kneipe sitze oder so...kann dann auch net so gut gucken.dachte erst ich trinke zu wenig aber das kann es auch net sein. hat jemand ne ahnung ider kann mir weiter helfen?
liebste grüße melli 32 ssw

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 14:26

Trägst du ne brille oder so?
also ich hatte durch ne krankheit probleme mit den augen deshalb hat man mir gesagt ich soll beim augenarzt den augendruck überprüfen lassen weil ich eventuell per kaiserschnitt entbinden muss weil ich sonst im aller schlimmsten fall ganz schwer oder gar nicht mehr sehen kann.

wenn du die möglichkeit hast geh doch einfach mal zum augenarzt vielleicht brauchst auch nur tropfen um sie feucht zu halten.

julia 35ssw.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 14:29

...
oh gott mach mir keine angst =)trag abends und beim auto fahren ne brille....und du?

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 14:33

Ach
quark ich denke du brauchst nur n paar tropfen.
nur wenn du vorher mal ne augenkrankheit hattest wie netzhautentzündung,basedo oder oder oder.
hmm ja ich sollte eigentlich eine tragen *schäm*
hab schon schimpfe bekommen.
aber ansonsten gehts dir gut oder? keine kopfschmerzen übelkeit krämpfe?

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 14:46

...
lach, sollte die brille eigentlich auch immer tragen...finds aber net so toll =) ja ansonsten gehts mir wohl ganz gut....hab langsam keine geduld mehr da die zeit net rum geht ...heul,schief....wie weit bist denn du? LG

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 14:48

Ich
bin laut arzt 35.ssw und nach letzter periode schon 37.ssw
ich freu mich auch schon wenn sie endlich da ist

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 14:51

Ohhh
du glückliche....da hast es ja bald geschafft...warum geht meine zeit net rum...köönt kotzen =) wie gehtz denn dir so? problem freie ss gehabt?

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 15:00
In Antwort auf

Ohhh
du glückliche....da hast es ja bald geschafft...warum geht meine zeit net rum...köönt kotzen =) wie gehtz denn dir so? problem freie ss gehabt?

Joa
bis jetzt war eigentlich alles ganz schön.mir war am anfang übel musste aber nie brechen. hatte keine wadenkrämpfe(was ich sonst öfters hatte) naja und für das was ich am essen bin hab ich "erst" 15kilo zugenommen. also für mich ist das gut da ich ne naschkatze bin. ja bin aber trotzdem froh es bald geschafft zu haben. erstmal weil ich die kleine endlich auf dem arm haben will, dann wegen der begungsfreiheit und das liebesleben leidet etwas

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers