Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennen plus kribbeln

Brennen plus kribbeln

27. Oktober 2014 um 3:27

Hey leute, hab ab und zu so ein leichtes brennen unterm Nabel wisst ihr vielleicht was das sein könnte habt ihr das auch ? Zur nächsten frage hab ein kitzeln im Bauch was sich wie Brausepulver auf der Zunge anfühlt halt nur im Bauch ist das der Krümmel? ich spüre ihre Tritte eigentlich relativ gut schon. bin verwirrt. mfg celestinasophie + Krümel 22+1

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 9:16

...
Das Brennen um den Nabel herum kann von der Dehnung kommen, da das Gewebe dort relativ duenn ist.
Sollte es weh tun, koennte es auch ein Nabelbruch/eine Infektion sein (ist aber recht selten).

Dieses Kribbeln hatte ich immer nur bevor ich das Kleine so richtig gespuert habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram