Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennen nach gv

Brennen nach gv

28. Juli 2012 um 22:14 Letzte Antwort: 29. Juli 2012 um 11:43

Ich (Ssw 27 1) hatte heute das erste mal seit ca 4/5 wochen wieder geschlechtsverkehr mit meinem freund. Nachdem ich gekommen war fing es daunten an leicht zu brennen hab aber die zähne zusammen gebissen und ausgehalten bis er auch kam. Hat gott sei dank net all zu lang gedauert musste danach dann aufs wc und dann brannte es noch stärker. Nach ca ner halben std war dann wieder alles ok. Finde das aber trotzdem merkwürdig. Hat einer ne ahnung woran das gelegen haben kann? Sollte ich am montag meine FA deswegen anrufen oder einfach beim nächsten termin ansprechen der ist aber erst am 9.

Mehr lesen

28. Juli 2012 um 22:22


Hallo, keine Sorge. Das kann davon kommen, wenn man nich "feucht" genug war, auch hormonell bedingt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 22:54

Ich
kann Pocahontas nur zustimmen
Kann hormonell bedingt sein dass du etwas "trockener" bist oder "sie" sorry muss sich erst mal wieder an die Reibung gewöhnen! Hatte ich auch mal als wir ne Weile mal keinen GV hatten! Mach dir nicht zu grosse Sorgen! Benutzt das Nächste Mal eventuell Gleitgel..?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 1:41

Da
Bin ich ja beruhigt
Wenns nochmal auftreten sollte versuch ichs mal mit gleitgel
Danke für die tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 11:43

Kenn ich
Liegt aber am ph wert in der scheide
Ich hab von meinem frauenarzt daher gesagt bekommen das ich 1-2 mal woechentluch kadefungin milchsaeure nehmen soll
Hilft super und seit drm keine probleme mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook