Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brennen in der Gebärmutter Hilfe Angst..

Brennen in der Gebärmutter Hilfe Angst..

11. November 2009 um 11:18 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 13:03

Hallo,

mein Tag gestern war sehr aufregend eine Bekannte von mir liegt in den wehen und wir haben ihr ein bisschen gesellschaft geleistet aber es war eher positiver Stress.
Gestern abend dann hat meine Gebährmutter links und rechts sehr sehr doll plötzlich zu brennen angefangen für ein paar sekunden. Ich bin im 5ten Monat und verunsichert seit heute morgen habe ich richtige horrorvorstellung das mein baby nicht bei mir bleiben kann.
Leide ich unter hormonverwirrungen oder soll ich doch besser zum arzt?

Danke für alle Antworten!

Mehr lesen

11. November 2009 um 12:48

...
*schieb

Gefällt mir
11. November 2009 um 13:03

Hallo
Ich hatte auch so ab dem 5. Monat ab und zu mal ein komisches brennendes Gefühl im Bauch. Das war aber absolut nix schlimmes. Mein Baby fing nur langsam an, sich breit zu machen und hat angefangen, mir im Bauch alles mögliche abzuquetschen. Ich hatte mir auch erst Sorgen gemacht. Aber trotzdem: Bevor du dir die ganze Zeit schlimme Gedanken machst, geh doch besser zum Arzt und lass dich vom Fachmann/ -Frau beruhigen! Ich wünsch dir alles Gute fü die Schwangerschaft und die GEburt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers