Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennen im Unterbauch und in der Leiste

Brennen im Unterbauch und in der Leiste

8. November 2013 um 15:08

Ich bin ganz am Anfang meiner Schwangerschaft, hab am 18. Meinen nächsten Termin, da man das letzte mal noch nichts gesehen hat. Was mich nun ein bisschen beunruhigt ist, dass ich mom ein Brennen im Unterbauch und in der Leiste habe. Ich habe panische Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Klar, ob und wieso kann mir nur mein FA sagen, das weiß ich, aber vielleicht muss ich alles auch mal weng gechillter angehen, sonst bin ich nach 9monaten in der geschlossenen ...was meint ihr?

Mehr lesen

8. November 2013 um 16:21

Hallo
so ein brennendes ziehen im unterbauch bis zu denn leisten habe ich seit dem beginn meiner schwangerschaft auch... laut meiner hebi sind es die mutterbänder die sich aufgrund meiner dritten ss nun schmerzhafter bemerkbar machen, sie hat mir gesagt ich solle magnesium zu mir nehmen dadurch wurde es besser, bin seit heute in der 29 ssw und was soll ich sagen ich habe dieses brennende unangenehme ziehen noch immer...
am besten ist aber in solchen fällen nicht die meinung von anderen zu hören sondern geschultes personal fragen, denn bei einer frau sind z.b blutungen harmlos bei der nächsten das ende der ss...
also rufe am besten mal im kh an oder fahre hin sage dort das du so schmerzen hast und du schwanger bist... dann werden die dort schon nachsehen denn ne eileiter ss kann ganz schön gefährlich werden....
alles gute für euch zwei und melde dich bitte zurück wenn du mehr weißt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 22:45
In Antwort auf filaundnoka

Hallo
so ein brennendes ziehen im unterbauch bis zu denn leisten habe ich seit dem beginn meiner schwangerschaft auch... laut meiner hebi sind es die mutterbänder die sich aufgrund meiner dritten ss nun schmerzhafter bemerkbar machen, sie hat mir gesagt ich solle magnesium zu mir nehmen dadurch wurde es besser, bin seit heute in der 29 ssw und was soll ich sagen ich habe dieses brennende unangenehme ziehen noch immer...
am besten ist aber in solchen fällen nicht die meinung von anderen zu hören sondern geschultes personal fragen, denn bei einer frau sind z.b blutungen harmlos bei der nächsten das ende der ss...
also rufe am besten mal im kh an oder fahre hin sage dort das du so schmerzen hast und du schwanger bist... dann werden die dort schon nachsehen denn ne eileiter ss kann ganz schön gefährlich werden....

Hey
Danke ...ich hab heut auch total meinen Ischias gemerkt, linke leiste, etc...und Blähungen hab ich auch wie sonst was.... ich sag dir auf jeden fall spät am nächsten Montag bescheid!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 20:44

Hallo

Hey! wir konnten heute schon das Herzchen schlagen sehen. Wahnsinn, war das ein Gefühl ...ich bin sooo froh!
Wie geht's dir?

18. November 2013 um 21:38

Super
das freut mich....
uns gehts prima...

18. November 2013 um 21:48

Super
das freut mich....
uns gehts prima...

Schön
Das freut mich auch, dass es euch /dir gut geht. Is immer schön zu hören!

18. November 2013 um 21:55
In Antwort auf tschutschele

Schön
Das freut mich auch, dass es euch /dir gut geht. Is immer schön zu hören!

Auf jedenfall
schwanger sein is halt manchmal nicht ganz leicht aber wir wissen ja wofür und jeder fortschritt ist ein traum...
das herzchen zu sehen ist eins der schönsten momente in der ss denn dort realisiert man meistens erst das dort wirklich ein leben im wachstum ist... achja diese wundervolle zeit hihi... ich werde sie vermissen aber bin auch froh wenn ich meinen söhner endlich kuscheln kann..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen