Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brennen im Unterbauch.

Brennen im Unterbauch.

5. Juni 2014 um 18:14 Letzte Antwort: 13. Juni 2014 um 10:43

ich hatte die pille vor einem monat abgesetzt habe danach eine regelblutung bekommen.
Nun ist es so das ich meine regel nicht mehr bekommen habe.2 frühtest durchgeführt negativ.
jetzt hab ich seit ein paar tagen an einer bestimmten stelle im linken unterbauch so eine art brennen bzw glühen und das gefühl meine Tage zubekommen.
FA termin hab ich nächste woche noch ein test will ich nicht machen da ich angst hab das es negtiv anzeigt.
ich bilde mir ein das es PMS ist?! kann es sein das auch soweis schon ein anzeichen sein kann und bild ich mir das ein?!

P.S. das währe meine 2 schwangerschaft.

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 19:57

Niemand...
....der sowas kennt oder mir nenn tip geben kann keiner hier ist arzt aber eine meinung von anderen währe toll....

Gefällt mir
5. Juni 2014 um 22:07

Huhu
Also ich kann dir nur sagen, dass ich auch ein brennen habe. Ist aber im gesamten unterleib so. Fühlt sich warm leicht brennend an und mir geht's so, dass ich es aber nicht unbedingt unangenehm finde. Ist irgendwie ein schönes Gefühl.
Ich weiß selber noch nicht ob ich schwanger bin. ZT 32. Heute getestet und eine ganz zarte Linie gehabt.

An welchem ZT bist du denn?

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 10:50

Hey
ZT?! ich weiß nur das ich seit 4 wochen überfällig bin aber alle test negativ anzeigen ist zum verzweifeln.....

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 14:14

?
?
Gestern hast du geschrieben, dass du vor einem Monat die Pille abgesetzt hast und bereits danach deine mens bekommen hast !
Heute schreibst du, dass du seit 4 Wochen überfällig bist !
Was denn nun?

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 19:27

ZT
Bedeutet an welchen Zyklus Tag du bist.
Wenn du nach absetzen der Pille eine regelblutung bekommen hast bist du jetzt ungefähr Zyklus Tag 30. Der Zyklus fängt am ersten Tag der Periode an.
Das heißt das es klar ist, dass die Tests negativ sind.
Dadurch dass du die Pille gerade abgesetzt hast, werden die ersten Zyklen eh unterschiedlich lange dauern. Ich würde noch paar Tage warten. Dann kannst du nochmal testen. 4 Wochen überfällig bist du nicht

Gefällt mir
9. Juni 2014 um 2:02

Entzugserscheinungen
Das kommt alles eher vom Absetzen der Pille denke ich. Dein Körper muss sich ja noch einfinden und da herrscht oft erstmal Hormonchaos: http://babyzauber.com/news/pille-absetzen-und-schwanger-werden
Du kannst es ganz entspannt abwarten, Zyklusbeobachtung (symptothermal am besten) betreiben, um zu gucken, was dein Zyklus so treibt oder auch Kinderwunschtees helfen ganz gut!

Gefällt mir
11. Juni 2014 um 21:27

Ich würde sagen das ist normal
Hallo

ich hoffe ich kann dir weiterhelfen
Mach dir keine Gedanken, dass du deine Tage bekommst ist bis zu einem halben Jahr nach dem Absetzten normal Bei mir dauerte es auch so lang :/
Gebrannt hat es aber bei mir nicht
Wenn das Brennen nicht besser wird, würde ich zum FA gehen

Alles Gute

juza7

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 10:43

Hallo
vielen dank das es doch noch einige gab die geantwortet haben Frau kann sich viel einbilden wenn sie schwanger werden will so auch bei mir unterstützend das mein zyklus wieder normal wird hat mir meine FA mönchspfeffer empfohlen

Gefällt mir