Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennen im rechten Eierstock - Eileiterschwangerschaft???

Brennen im rechten Eierstock - Eileiterschwangerschaft???

10. März 2009 um 23:04

Hallo,
kennt das vielleicht jemand, ich bin heute ES+16 und habe über den
Tag verteilt immer mal wieder ein unangenehmes Brennen im rechten Eierstock. Sonst weiter keine Symptome, auch keine Schmierblutung. Meine Periode kommt sonst immer so bei ES+12. Ich hatte so gehofft schwanger zu sein, aber im Moment habe ich echt Sorge, dass es eine ESS sein könnte?

Bitte um Euren Rat!!

LG, Milla

Mehr lesen

12. März 2009 um 7:58

Re
Hast Du denn schon einen Test gemacht? Auch bei einer EL-SS müßte der ja positiv sein. Und wenn das Brennen nicht aufhört, ab zum Arzt. Besser einmal zu viel abgeklärt, als irgendwas verpassen!

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut wird!

Liane

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen