Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennen im Bauch kann es wenig Fruchtwasser sein??Bitte hilfe!!!

Brennen im Bauch kann es wenig Fruchtwasser sein??Bitte hilfe!!!

22. März 2009 um 17:16

Also bin nun in der 33.SSW und so wie es aussieht hat sich meine kleine gedreht.
Also Köpfchen nach unten,ich merke das irgendwie beim abtasten vom Bauch.
Jedenfals mache ich mir zur zeit mächtig sorgen um die Kleine.
Vor ein paar Tagen noch war mein Bauch die ganzen Tage nicht still was der sich bewegt hat,und was die kleine gestrampelt hat war echt heftig.
Aber seit gestern ist sogut wie nix nicht mal wenn ich die Spieluhr auf dem Bauch habe.
Naja und nun tut mir so oben am Bauch ne stelle weh das ist wie so ein BRENNEN die ganze zeit.
Mein freund meinte das er mal was gelesen hat das wenn die Kindsbewegung kaum noch da sind und so ein brennen hat im Bauch das man zu wenig Fruchtwasser hat.
Wisst ihr ob das sein kann??
Will nicht gleich ins KH fahren.

Mehr lesen

22. März 2009 um 17:29

Ich hatte damals...
.... ab der 24. SSW bei meinem kleinen fast gar kein FRuchtwasser mehr und ich hab das nicht gemerkt. In der 20.SSW war es noch normal viel und in der 24.SSW war es fast weg. Und ich selber hab das nicht gemerkt. Auch hat er sich (für mich) normal bewegt...hatte ja keinen verglich das es meine erste Schwangerschaft war. Also man merkt die Bewegungen des Kindes auch wenn man wenig Fruchtwasser hat....und ein brennen hatte ich nie. fühlte sich so an wie immer.
Ich würde mir nicht soviele Gedanken machen oder wenn du zu beunruhigt bist beim Kranknehaus anrufen!
Lg Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 17:31

Hast du
eine Hebamme oder hat dein Frauenarzt vielleicht gerade Notdienst? Sonst kannst du ja die anrufen.

Aber ich habe auch zuwenig Fruchtwasser und merke das gar nicht. Ist auch nicht dramatisch, ich muss nur mehr trinken.

LG Cherry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 17:39

Ja Hebamme habe ich
aber ich weis nicht ob sie ans Handy oder so rann geht die hat glaube ich Spätschicht im KH.
Tja sie hat sich wahrscheinlich wieder andersrum gedreht fühle oben rum nix mehr.
Naja das blöde brennen ist immer noch da immer nur an einer Stelle.
Mal sehen was ich mache,mein schatz kommt dann erst von arbeit vieleicht ruf ich dann mal meine Hebamme an.
Ist halt nur komisch ich hatte das noch nie gehabt das brennen und dann noch auf der ein und der selben stelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest