Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennen im Bauch

Brennen im Bauch

27. Mai 2008 um 16:22

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch eine Woche bis zum ET.
Seit einiger Zeit habe ich oberhalb des Bauches ab und zu ein wahnsinniges brennen im Bauch. Die Schmerzen sind dann so stark das ich mich nicht mehr bewegen mag und auch nicht kann.

Kennt das wer von Euch?? Hat es irgendwas zu bedeuten ??

LG Muckje 39. ssw

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 18:19

Hi
ich weiss von was du redest ich hatte das auch als ich schwanger war ....das hängt mit den nervenbahnen zusammen wahrscheinlich immer dann wenn dein kleinen blöd liegt hast du das brennen.....auf jedenfall ist das nix schlimmes.

Alles Gute LG schnuggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 20:34
In Antwort auf cassia_12759575

Hi
ich weiss von was du redest ich hatte das auch als ich schwanger war ....das hängt mit den nervenbahnen zusammen wahrscheinlich immer dann wenn dein kleinen blöd liegt hast du das brennen.....auf jedenfall ist das nix schlimmes.

Alles Gute LG schnuggi

Danke
Hi,

Danke für die Info.Wenn so starke Schmerzen da sind macht man sich ja schon gedanken. Naja, hoffe das der Kleine endlich bald raus will ;o))

LG Muckje 39+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club