Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennen beim Wasserlassen

Brennen beim Wasserlassen

24. Juni 2018 um 17:08 Letzte Antwort: 25. Juni 2018 um 10:04

Huhu, ich bin neu hier & hab ein Anliegen.
Seit drei Tagen habe ich beim Wasserlassen ein brennen oder wie einen Druck, der etwas schmerzt. 
Diese Schmerzen kommen aber erst zum Ende des wasserlassens & ich war natürlich auch am Donnerstag gleich beim Arzt! Musste eine urinprobe abgeben & er meinte, dass mein Urin vollkommen okay sei! 
Meine Freundin hatte das auch damals, als sie dann einen positiven sst in der Hand hielt. 
Kann es möglich sein, dass es ein ss Anzeichen ist?
Ich müsste heute ES+10/11 sein, aber ich wollte noch keinen test machen bevor meine Mens nicht ausgeblieben ist.

Hilfe!!🙈

Lg 

Mehr lesen

25. Juni 2018 um 8:09

Guten Morgen 🤗
Ich habe seit ein paar Tagen auch so ne "komische" Blasenentzündung 😳
Normalerweise tut es immer richtig weh, auch wenn ich gerade nicht aufm Klöchen sitze 🙈 Und ständig dieser Druck, als wenn ich jede Sekunde in die Hose mache und dann kommen nur zwei drei Tropfen... Hose hoch, aber sofort wieder dieser Druck und es kommt nix.
Jetzt ist es aber komplett anders, ich muss nicht häufiger als sonst, aber es brennt beim pinkeln. Besonders schlimm ist es wenn ich ne Tasse Kaffe getrunken hab 😩 Na gut, dann bin ich jetzt halt auf Entzug 😂😂
heute ist mein NMT, aber noch nix zu sehen, keine SB, keine Krämpfe... 
nur noch gaaaaanz leichtes brennen 
Letzten Monat kam die Mens aber auch einen Tag später, also warte ich mal morgen noch ab...

Gefällt mir
25. Juni 2018 um 10:04
In Antwort auf dani.ela78

Guten Morgen 🤗
Ich habe seit ein paar Tagen auch so ne "komische" Blasenentzündung 😳
Normalerweise tut es immer richtig weh, auch wenn ich gerade nicht aufm Klöchen sitze 🙈 Und ständig dieser Druck, als wenn ich jede Sekunde in die Hose mache und dann kommen nur zwei drei Tropfen... Hose hoch, aber sofort wieder dieser Druck und es kommt nix.
Jetzt ist es aber komplett anders, ich muss nicht häufiger als sonst, aber es brennt beim pinkeln. Besonders schlimm ist es wenn ich ne Tasse Kaffe getrunken hab 😩 Na gut, dann bin ich jetzt halt auf Entzug 😂😂
heute ist mein NMT, aber noch nix zu sehen, keine SB, keine Krämpfe... 
nur noch gaaaaanz leichtes brennen 
Letzten Monat kam die Mens aber auch einen Tag später, also warte ich mal morgen noch ab...

Oh ok, dass mit den wenig wasserlassen ist bei mir gar nicht der Fall.
Ich muss wirklich ausreichend & dann kommt erst dieser Druck mit den Schmerz, am Ende des wasserlassens. 
Wie gesagt, mein Urin wurde geprüft von meinen HA & er meinte, dass es keine Blasenentzündunhg ist🙄 
Ich weiß nicht genau, wann mein ES war, denn wie gesagt habe ich ihn dieses mal nicht gespürt & wollte mich auch nicht verrückt machen zwecks Ovu Tests oder so & habe das mal nicht gemacht🙈 
Habe ja erst im April die Pille abgesetzt hatte dann einen 28 Tage Zyklus & mein letzter war jetzt nur 26 Tage! Müsste jetzt am Mittwoch meine Mens bekommen, wenn ich nach den 26 Tage Zyklus gehen würde. 
Bisher hab ich aber keine Vorboten, nur das ich pickelchen bekomme. 
Mal sehen! Habe heute morgen doch einen sst gewagt & er war leider negativ😶 

Lg🍀

Gefällt mir