Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bremsenreiniger eingeatmet

Bremsenreiniger eingeatmet

19. Juli 2009 um 13:53 Letzte Antwort: 19. Juli 2009 um 14:14

Hallo,
ich bin ganz verunsichert.
Ich bin heute auf die tolle Idee gekommen mit Bremsenreiniger meinem Backofen sauber zu machen als mein Mann das gerochen hat hat er mir gesagt das Zeug sei total gefährlich in geschlossenen Räumen die Dämpfe wären sehr schädlich.
Jetzt habe ich echt Angst das der kleine Mann in meinem Bauch einen Schaden davon trägt.

Wer hat Ahnung davon oder auch schon mal schädliche Gerüche kurz eingeatmet??

Gruß

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 14:14


Mach dir mal keinen Stress. Sicherlich is dat Zeug nicht gerade gesundheitsfördernd, aber sicherlich hättest du mal als erstes nen schwummrigen bekommen, bevor deinem Kind was passiert. Das nöchste Mal soll einfach dein Schatz den Ofen wischen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers