Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bremerhaven

Bremerhaven

16. Juli 2009 um 14:24

Hallo
Ich fahre am Mo. mit dem zug morgen nach Bremerhaven und möchte mir da einen schönen tag machen da wir dieses jahr leider nicht in den urlaub konnten und ich aber trotzdem unbedingt mal wieder ans Meer willl .. war schon ewig nichtmehr da

War jemand schonmal dort und weiß wo da ein schöner großer strand ist ?
würde mich sehr über antworten freuen

Vlg, Julia + Santino

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 15:32

Hello Kitty
Also, ich wohne seit nem halben Jahr in Bremerhaven Irgendwo soll hier auch ein Strand sein, den ich aber bisher noch nie gesehen habe Finde es aber ganz schön am Deich zu spazieren, dann gibts da noch das Mediterraneo zum bummeln und das neue Klimahaus... Dort war ich aber noch nicht...

Also, wenn mein Freund nachher wieder da ist, werde ich ihn mal nach dem Strand fragen. Der würde mich auch mal interessieren Und dann meld ich mich nochmal.

Liebe Grüße
Britta und ihr Zwerg 19+1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 19:14
In Antwort auf heulog_11952838

Hello Kitty
Also, ich wohne seit nem halben Jahr in Bremerhaven Irgendwo soll hier auch ein Strand sein, den ich aber bisher noch nie gesehen habe Finde es aber ganz schön am Deich zu spazieren, dann gibts da noch das Mediterraneo zum bummeln und das neue Klimahaus... Dort war ich aber noch nicht...

Also, wenn mein Freund nachher wieder da ist, werde ich ihn mal nach dem Strand fragen. Der würde mich auch mal interessieren Und dann meld ich mich nochmal.

Liebe Grüße
Britta und ihr Zwerg 19+1 SSW

Alles klar danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen