Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brechreiz bei Fleisch

Brechreiz bei Fleisch

20. November 2014 um 13:02

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin jetzt in der 11. SSW und habe soweit nicht viel Beschwerden, nur eines plagt mich sehr.

Ich habe eine Abneigung gegen Fleisch entwickelt, d.h die Sorte Fleisch die angebraten / gegrillt werden muss. Ich selber esse das nicht mehr weil mir das nicht mehr gut bekommt. Fuer mich ist das nicht schlimm.Kann darauf erst mal verzichten doch das eigentliche Problem ist:

Auch wenn mein Mann oder sein Sohn Fleisch braet, wird mir von dem Geruch schon elendig uebel. Gesterm hat sein Sohn Huehnchenbrust angebraten und seitdem war mir zum brechen zumute, heute morgen konnte ich dann mein Fruehstueck nicht drinbehalten - der Geruch vom Braten ist trotz Lueftens noch immer im Haus

Ich habe das jetzt mal beobachtet und die Uebelkeit kommt wirklich dann wenn ich diesen Geruch von angebratenem Fleisch um mich habe. Ich kann dann auch nur noch liegen, so schlecht geht es. Dabei habe ich genau dieses Essen immer geliebt.

Was soll ich jetzt tun? Ich kann doch den beiden schlecht sagen sie muessen darauf erst mal verzichten ???

Das Problem ist dass wir eine offene Kueche haben, also riecht es auch im Wohnzimmer so.

Hat hier jemand das selbe Problem wie ich momentan
oder das selbe mal durchgemacht?Bin fuer alle Tips dankbar.

Liebe Gruesse,

Sandra

Mehr lesen

20. November 2014 um 13:49

Huhu
Hoffe deine Übelkeit gibt sich im Laufe der SS,
So war das nämlich bei mir auch.

Esse seit der SS auch fast kein Fleisch mehr

Gefällt mir

20. November 2014 um 14:39

So gehts jedem anders
ich bin in der 8.Ssw und habe starke uebelkeit mit viel erbrechen. Ich kann nur das essen worauf ich wirklich apethit habe...und das waere schon seit drei Tagen ein Broetchen mit viel viel Mett drauf aber rohes Fleisch ist ja tabu

Gefällt mir

20. November 2014 um 19:49

12+1
Klar kannst du die zwei bitten, in den nächsten Wochen kein Fleisch anzubraten, ist ja auch deine Wohnung, oder?

Desshalb müssen sie ja auf nix verzichten, gebratenes Fleisch gibt es in der Stadt doch an jeder Ecke.

Wichtig ist, dass du gut versorgt bist und das kann nicht gewährleistet sein, wenn du dein Frühstück desshalb verlierst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen