Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräute Eure Meinung zu einem Test...

Bräute Eure Meinung zu einem Test...

23. Juni 2015 um 15:24

Hallo Zusammen..
Habe vor kurzem schon mal geschrieben, dass ich den verdacht habe schwanger zu sein, ich aber aufgrund der Stillzeit nicht weiß wann mein ES war.
Nun habe ich heute früh getestet. Die Linie ist aber sooo schwach. dass ich sie wirklich kaum sehen kann.
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 15:36

Danke für deine Antwort...
NMT weiß ich leider nicht. Habe bisher keine regelmäßige Periode gehabt.
Bin normal auch nicht der Typ, der zu früh testet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 15:36

SST
kam die schwache Linie innerhalb der vorgegebener testzeit? ich sehe eine ganz schwache 2.Linie. hast du den Test mit Morgenurin gemacht? wie empfindlich ist der Test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 15:38
In Antwort auf emeli36

SST
kam die schwache Linie innerhalb der vorgegebener testzeit? ich sehe eine ganz schwache 2.Linie. hast du den Test mit Morgenurin gemacht? wie empfindlich ist der Test?

Ja,
Hab den Test mit Morgenurin gemacht. Das ist der Frühtest von dm testamed (oder so) und hat auch diese "Linie" innerhalb von 2 Minuten angezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 15:50

Ich
Seh da zwar schwach eine Linie aber genau sagen kann man es natürlich nicht. Ich würde einfach in den nächsten tagen nochmal testen. Oder direkt zum Fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 16:01

Meint ihr wenn ich morgen testen würde,
wäre schon ein Unterschied zu erkennen bzw wäre es eindeutiger als heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 16:28
In Antwort auf ingeboooorg

Meint ihr wenn ich morgen testen würde,
wäre schon ein Unterschied zu erkennen bzw wäre es eindeutiger als heute?

Ja
alle 1-2 tage weiter müsste der strich deutlicher werden. Am besten immer Morgenurin nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 18:44

Unverändert ...
Wäre es dann wohl eine Verdunstungslinie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 11:27

Für die lieben...
Die mir geantwortet haben...
Habe heute morgen erneut einen Frühtest gemacht. Dieser war nun eindeutig negativ.
War wohl wie vermutet ein Fehler des Tests.

Hab nie verstanden warum so viele CB mit Wochenbestimmung empfehlen. Jetzt weiß ich es. Man kann sich dadurch eine Menge Kopfschmerz ersparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen