Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bräunlicjer aussfluss bin ich schwanger ?

2. August 2014 um 22:43 Letzte Antwort: 3. August 2014 um 8:11

Hallo also ich bin noch relativ jung und nehme meine Pille auch noch nicht.
Habe aber vor 1. Woche ungeschützt mit meinem Freund geschlafen. Mein Zyklus ist ganz normal gekommen.
Jetzt ist mir aber seit 2 Tagen aufgefallen das ist das ich bräunlichen Ausfluss habe der auch unangenehm riecht.
Ich habe jetzt im Internet gelesen das es ein Anzeichen für Schwangerschaft ist.
Stimmt das?
Hattet ihr das vieleicht auch ?
Danke schonmal für die Antworten.

Mehr lesen

3. August 2014 um 8:11

Mal zum FA!
Unangenehmer Geruch ist auch immer ein Hinweis für eine Entzündung.
Geh mal zum Frauenarzt. Dann weisst du woher der Ausfluss kommt und ob du schwanger bist. Und wenn ihr euch nicht ausdrücklich für eine Schwangerschaft entschieden habt, wäre das auch ein guter Zeitpunkt den Frauenarzt mal nach ner geeigneten Verhütungsmethode zu fragen.

Gefällt mir