Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräunlicher Ausfuss statt Periode am NMT??? Bitte um eure Meinungen

Bräunlicher Ausfuss statt Periode am NMT??? Bitte um eure Meinungen

30. September 2014 um 15:49

Hallo, ich bräuchte eure Meinungen bitte. Bin etwas verwirrt.
Also kurz zu mir:
Ich versuche schon seit einiger Zeit schwanger zu werden.
Meine letzte Mens begann am 2.9.
Zykluslänger 27 Tage, sehr regelmäßig
Periode immer sehr stark, am 1. Tag morgens bräunlicher Ausfluss, spätestens mittags/nachmittags dann dunkelrotes blut und tampons vollgesogen, am 2. und 3. menstag dann am stärksten, alle 2-3 stunden tamponwechsel notwendig, Mensschmerzen nur während der Mens, nicht davor. dauer ca. 6-7 tage.

Laut Eisprungskalender am 15.9. den ES gehabt. Könnte auch vom Zervixschleim her und dem Mittelschmerz so hinkommen. Natürlich haben wir um die zeit viel geherztl

am 24. und 25.9. also ES+9/10 hatte ich dann so ein starkes ziehen im rücken (ähnlich der mensschmerzen, aber doch anders). war das ev. die Einnistung???

Ab ES+11 hab ich dann angefangen mit einem 10er zu testen. Natürlich negativ.

Am ES+13 dann wieder dieses ziehen im rücken. test negativ.

Gestern an ES+14 (also NMT) hätte ich meine Mens bekommen sollen. Morgens hatte ich dann bräunlichen Ausfluss, dachte schon meine mens kommt, tampon rein, nach 2-3 stunden raus, fast nix oben. dann neues rein, nachmittags raus, wieder fast nix oben, nur bräunlicher ausfluss. dachte dann abends, dass es dann morgen dienstag losgehen wird.

heute dienstag also nmt+1 morgens dann wieder nur leicht bräunlicher ausfluss, tampon rein, nach dem spaziergang wieder raus, fast nix oben...seither habe ich gar keines mehr drinnen, nur ne slipeinlage für den fall. ich bin sogar arbeiten, und stehe den ganzen tag an der rezeption. normalerweise wenn ich die mens habe, ist der 2. tag soooo heftig, wenn ich da kein tampon drinnen hätte, würde es nur so rauslaufen. alle 2 stunden tamponwechsel ist da absolut notwenid!!!
aber jetzt...nichts!

hab heute morgen einen 10er test gemacht (allerdings nicht mit morgenurin)...negativ

kann es sein, dass der test vielleicht negativ ist, weil die einnistung erst vor 5 tagen war???
Und wenn ja, was hat dieser bräunlicher ausfluss zu sagen?

sorry für den langen text
hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

LG

Mehr lesen

30. September 2014 um 16:43

Hallo
Bei meiner 1. SS und bei der jetzigen hatte ich gar keine Blutungen zum Glück. Da blieb einfach klassisch die Periode aus.

Bei meiner 2. SS (die völlig ungeplant war) hatte ich schon tagelang leichte Schmierblutungen vor NMT und dann habe ich eine Woche drüber an Tag 35 einen dick positiven SST in der Hand gehalten. Ich hatte die Schmierblutungen für einen Vorboten auf die Mens gehalten. Leider hatte ich dann einen frühen Abgang.
Ich würde an Deiner Stelle in ein paar Tagen noch mal testen und wenn dann nix kommt zum Frauenarzt. Es kann sein, dass Du schwanger bist, aber auch dass die Tage kommen.
Viel Glück!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 18:03
In Antwort auf kueken1312

Hallo
Bei meiner 1. SS und bei der jetzigen hatte ich gar keine Blutungen zum Glück. Da blieb einfach klassisch die Periode aus.

Bei meiner 2. SS (die völlig ungeplant war) hatte ich schon tagelang leichte Schmierblutungen vor NMT und dann habe ich eine Woche drüber an Tag 35 einen dick positiven SST in der Hand gehalten. Ich hatte die Schmierblutungen für einen Vorboten auf die Mens gehalten. Leider hatte ich dann einen frühen Abgang.
Ich würde an Deiner Stelle in ein paar Tagen noch mal testen und wenn dann nix kommt zum Frauenarzt. Es kann sein, dass Du schwanger bist, aber auch dass die Tage kommen.
Viel Glück!

...ja das dachte ich mir gestern auch...
...das es die vorboten sind.
aber wie gesagt, normalerweise ist mein zyklus sehr regelmäßig und spätestens am 2. menstag kommt dann die "flut"
jetz grade war ich am klo...hab kein tampon drinnen...ausfluss ist eher wieder milchig, so wie sonst auch immer.
ich werde morgen oder übermorgen nochmal einen test machen...aber mit morgenurin

etwas nachdenklich macht mich das ganze schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 18:28

Bei mir
war es auch so. bin heute 38. ssw .

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen