Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräunlicher ausfluss nach es! was kann das sein?

Bräunlicher ausfluss nach es! was kann das sein?

2. Juni 2013 um 11:01 Letzte Antwort: 2. Juni 2013 um 20:05

Hallo mädels,
Brauche mal euren rat! Frage steht ja oben!

Habe diesen zyklus das erste mal beobachtet, dass ich ein paar tage nach dem ES bräunlichen Ausfluss hatte! (SORRY!)
So wie eine miiiiiinimale schmierblutung aber nur ganz leicht so über 2-3 tage!
Hatte das vllt schonmal jemand oder weiss was das ist??
Kenne das aonst von mir gar nicht!
Achso ja wir sind am hibbeln, haben aber eigentlich diesen monat aus verschiedenen gründen ausgesetzt!
Hatten nur einmal ungeschützten GV! 5-6 tage vor ES!

Freue mich über antworten

Mehr lesen

2. Juni 2013 um 15:39

Also ich würde
auch auf eine Einnistungsblutung tippen. Ist bei mir auch ca. 3-4 Tage nach ES aufgetaucht, allerdings war die eher hellrot. Drücke die Daumen! Evtl. hats ja geklappt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2013 um 19:05

Danke für eure schnellen antworten
Mein nmt ist der 10.6.!
Mhh dann müssten mich meine ovus angeflunkert haben,wenn der ES eher gewesen wäre
Ich warte mal ab!
Also diesen monat haben wir es wirklich nicht drauf angelegt!
Waren bis auf diesen einen tag vollkommen enthaltsam!
Wir warten es mal ab!
Aber meistens ist es ja wirklich so, dass es dann passiert!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2013 um 19:38

Dann bin ich ja mal gespannt!
Aber denke eher mal, dass es eine zwischenblutung oder eisprungsblutung war!

Schön wärw ea natürlich, da wir uns nach unserer fehlgeburt im märz riiiiiiiiesig freuen würden aber diesen monat haben wir es wie gesagt nicht drauf angelegt, da ich einen neuen job anfange!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2013 um 20:05

Kein problem, haben es sehr gut verarbeitet
Es hat sofort im 1. üz grklappt haben mit wesentlich mehr getechnet, weil ich seeehr lange die pille genommen habe!
Waren deshalb wahrscheiblich sehr entspannt und es hat deshalb so schnell grklappt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook