Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräunlicher Ausfluss in der 5./6. SSW ?

Bräunlicher Ausfluss in der 5./6. SSW ?

5. April 2013 um 19:24

Hallo,
ich habe vor ca. 2 Stunden, bräunlichen Ausfluss auf der Slipeinlage gehabt. Nicht sehr viel, 2 größere Tropfen und als ich dann einen Tampon benutzt habe war da auch noch etwas dran. Sorry, aber ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Mache mir totale Sorgen. Meinen ersten FA Termin habe ich erst am 12.04. ich habe vorhin bei dem Gyn angerufen und die meinten das ich wenn es schlimmer wird oder richtig rotes Blut kommt, ins KH fahren soll. Hattet ihr das auch schon und dann war doch alles ok?

Mehr lesen

5. April 2013 um 19:58

Hi
Icj würde ins KH fahren! Eine blutung in der ss ist EIGENTLICH nicht normal! Muss nichts schlimmes heissen, aber meine FÄ sagt, wenn es auftritt sollte man es sofort abklären lassen, woher diese blutung kommt! Ich selber hatte es auch in der 7. ssw!
GANZ WICHTIG: benutze in der ss NIE tampons! Nir binden oder einlagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 20:07

?????
Was? Du hast mir gesagt das ich zum Doc muss? Wie kommste denn darauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 20:11
In Antwort auf amir_12320315

Hi
Icj würde ins KH fahren! Eine blutung in der ss ist EIGENTLICH nicht normal! Muss nichts schlimmes heissen, aber meine FÄ sagt, wenn es auftritt sollte man es sofort abklären lassen, woher diese blutung kommt! Ich selber hatte es auch in der 7. ssw!
GANZ WICHTIG: benutze in der ss NIE tampons! Nir binden oder einlagen!

..
Ich habe den Tampon nur ca. 2 sec reingesteckt um zu sehen ob da rotes blut ist, war aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 20:23

Also ich möchte niemanden verunsichern
Aber bei mir war es ähnlich!
Ich habe unser baby verloren!
Ich würde jetzt sofort losfahren!
VERSTEH MICH JETZT NICHT FALSCH:
Es geht hier um DEIN baby und nicht, ob du lust hast oder nicht!
Du wirst eine MAma und solltest jetzt schon anfangen verantwortung für das leben in dir zu tragen!!!!!
EINE BLUTUNG IN DER SS IST NICHT NORMAL!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder Stress? ANGST
Von: pala_12089595
neu
5. April 2013 um 15:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen