Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

10. Juli 2006 um 11:27 Letzte Antwort: 18. Juli 2006 um 8:30

.... anzeichen eher für ES !! jemand damit erfahrung..??
lg

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 20:48

Ja
...könnte sein. Eine Freundin von mir hat auch einen bräunnlichen Ausfluss, ... bei mir ist es eher rosa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 11:07

Bräunlicher Ausfluss , bedeutet das keine Scwangerschaft?
Hi , was bedeutet ES ? Bin zur Zeit in der Warteschleife um einen Schwangerschaftstest zu machen und hatte gestern und vorgestern leicht bräunlichen Ausfluss . Jetzt habe ich angst das ich doch nicht schwanger bin . Sei so lieb und sag mir doch wie es bei Dir weitergegangen ist . Oder jemand anders hilft mir , bitte . LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 22:07
In Antwort auf naila_12863150

Bräunlicher Ausfluss , bedeutet das keine Scwangerschaft?
Hi , was bedeutet ES ? Bin zur Zeit in der Warteschleife um einen Schwangerschaftstest zu machen und hatte gestern und vorgestern leicht bräunlichen Ausfluss . Jetzt habe ich angst das ich doch nicht schwanger bin . Sei so lieb und sag mir doch wie es bei Dir weitergegangen ist . Oder jemand anders hilft mir , bitte . LG

Abwarten
...dieser bräunliche Ausfluss tritt nach der Einnistung auch auf, also während der Schwangerschaft (am Anfang).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 14:46
In Antwort auf grid_12936509

Ja
...könnte sein. Eine Freundin von mir hat auch einen bräunnlichen Ausfluss, ... bei mir ist es eher rosa.

Wann...
...tritt denn eine einnistungsblutung ca. auf?!

hab jetzt auch 2 tage, nachdem ich meine rote kriegen sollte, diesen bräunlichen ausfluss!

danke für die antwort
glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 14:54
In Antwort auf pamela_12170620

Wann...
...tritt denn eine einnistungsblutung ca. auf?!

hab jetzt auch 2 tage, nachdem ich meine rote kriegen sollte, diesen bräunlichen ausfluss!

danke für die antwort
glg natschi

Hi
ich habe meine Einnistungsblutung bzw. brauner Ausfluss am Samstag gehabt, das denke ich so.

sind nach ES ca. 7-8 Tage vergangen.
Warte auf meine Mens. die sollen Mittwoch bzw. Donnerstag kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2006 um 8:30

Hab ne auch bräunliches Ausfluss
Hilfe, habe gestern wieder braunes Ausfluss gehabt, und solches Gefühl das meine Mens jetzt los geht.

Hete Morgen habe ich im Slip schon größeren Ausfluss gesehen, so wie Schmierblutung aber nicht andauernd.
Bin bei ZT27, morgen sollen meine Mens kommen, hoffe das die nicht kommen.

Obwohl ich merke das auch jetzt das meine Mens schon Heute warscheinlich gehen.

Mein Test HCG25, war Heute Negativ.
Warscheinlich ist ja auch noch zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club