Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

20. Oktober um 22:38

Hallo, 
Morgen sollte ich meine Periode bekommen, heute habe ich leicht bräunlichen Ausfluss. Was hat das zu bedeuten?

Mehr lesen

20. Oktober um 22:53

Ist meist einfach ein Vorbote der Periode. Braunes Blut ist in aller Regel altes Blut, also schon laenger abgestorbene Schleimhautanteile, die halt als erstes abgehen

Gefällt mir

20. Oktober um 23:07

Beginnende Mens 

Gefällt mir

21. Oktober um 11:24

Sie möchte wohl gerne lesen , dass es nach Schwangerschaft klingt .. 

Gefällt mir

21. Oktober um 12:32

Ich frage mich ehrlich, ob es dir irgendeinen Push für dein Selbstbewusstsein gibt, indem du gefühlt jeden post so widerlich & unfreundlich Oberlehrerhaft kommentierst. Und das irgendwie jeden Tag. Super Charakterzug, den du da auslebst. 

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 12:35
In Antwort auf tayla

Hallo, 
Morgen sollte ich meine Periode bekommen, heute habe ich leicht bräunlichen Ausfluss. Was hat das zu bedeuten?

Ich denke auch, dass es ein Vorbote deiner Mens ist. So fing es bei mir immer an und wurde auch bei meiner FA als normal bezeichnet, zu Beginn und am Ende eine dunkle & leichte Blutung zu haben. Bei meinem positiven Test hatte ich sowas nicht, nur vermehrter klarer Cerfixschleim

Gefällt mir

21. Oktober um 13:54

Du kämpfst um Qualität in Form von erhöhter Quantität von unfreundlich, abweisenden Kommentaren. Dieser hier mag ja noch eine deiner "normalen" Antworten sein aber wehe es geht um Verhütungsfragen, da wird dann direkt die schriftliche Mistgabel ausgepackt. Fehler machen ist menschlich und man erreicht Menschen meist besser, wenn man ihnen ein wenig freundlicher & nicht grundlegend abwertend gegenübertritt. Solche Art von Antworten macht für mich übrigens auch einiges an der Qualität eines Forums aus. 

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 14:48
In Antwort auf leviosa7

Ich frage mich ehrlich, ob es dir irgendeinen Push für dein Selbstbewusstsein gibt, indem du gefühlt jeden post so widerlich & unfreundlich Oberlehrerhaft kommentierst. Und das irgendwie jeden Tag. Super Charakterzug, den du da auslebst. 

 
 Da spricht mir jemand aus der Seele 👏

Gefällt mir

21. Oktober um 15:02
In Antwort auf lili01

 
 Da spricht mir jemand aus der Seele 👏

Furchtbar unsympathisch oder ...

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 15:17
In Antwort auf leviosa7

Furchtbar unsympathisch oder ...

Ja, ganz deiner Meinung.. 
Ich verstehe auch nicht, warum das gofeminin Community-Team nichts dagegen unternimmt.. 
Ständig wird jemand von der Dame arrogant und protzig von der Seite angemacht.. 
Steht das etwa so in den Regeln des Forums?!

Gefällt mir

21. Oktober um 15:52
In Antwort auf lili01

Ja, ganz deiner Meinung.. 
Ich verstehe auch nicht, warum das gofeminin Community-Team nichts dagegen unternimmt.. 
Ständig wird jemand von der Dame arrogant und protzig von der Seite angemacht.. 
Steht das etwa so in den Regeln des Forums?!

Habe mir das jetzt auch eine Weile angeschaut und finde es einfach unmöglich. Zumal nie etwas wirklich Konstruktives kommt und dann von Qualität des Forum fabulieren... LOL! 
Ich hoffe du kannst dein Auftreten reflektieren @az09

Gefällt mir

21. Oktober um 22:48

Na die letzten Beiträge fand ich aber sehr freundlich.... Und vor allem konstruktiv....

Zum Thema @tayla: wahrscheinlich hast du bereits bemerkt, dass es die Periode ist. Wenn du davor aber positiven Schwangerschaftstest hattest - würde ich dir den Besuch beim Frauenarzt empfehlen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
8 Schwangerschaftswoche
Von: behrije
neu
21. Oktober um 20:37
Blutungen nach Schwangerschaftsabbruch
Von: user7250
neu
21. Oktober um 17:52

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen