Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräunlicher Ausfluss!!! Bitte dringend lesen

Bräunlicher Ausfluss!!! Bitte dringend lesen

30. Dezember 2007 um 12:41 Letzte Antwort: 31. Dezember 2007 um 15:31

Hi , ich weiß ungefähr seit einer Woche, dass ich schwanger bin. So in der 6.SSW.
Als ich heute morgen aufgestandne bin, bin ich zur Toilette und als ich mich abwischt habe, war da so bräunlicher Schleim. Als ich eben wede rzu Toilette bin, hatte ich es wieder und ich mache mir sorgen. ob es dem Würmchen gut geht.

Bitte schreibt mir!!!

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 13:33

Geh....
am besten heute noch ins krankenhaus süsse.
will dich jetzt nicht verrückt machen aber blutungen sind kein gutes zeichen.

Ich würde an deiner stelle es untersuchen lassen.

LG und alles Gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2007 um 13:47
In Antwort auf gauri_12856595

Geh....
am besten heute noch ins krankenhaus süsse.
will dich jetzt nicht verrückt machen aber blutungen sind kein gutes zeichen.

Ich würde an deiner stelle es untersuchen lassen.

LG und alles Gute

Ich habe
jetzt schon oft gelesen, dass es aber normal wäre und es sich
um altes Blut handeln würde!

Ich weiß nicht, was ich machen soll?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2007 um 14:32

Geh zum Arzt!
Hallo ich will dir jetzt keine Angst machen aber bei mir war es auch so. Ich hatte auch immer braune Schmierblutungen und der Arzt meinte ich solle mich schonen. Und das tat ich auch. Aber leider konnte er in der 7 Woche keine Herztöne sondern nur eine leer Fruchthülle feststellen. Danach hatte ich eine Ausschabung.

Jetzt bin ich wieder in der 9. Woche Schwanger und es sieht alles bestens aus.

Freundliche Grüsse

Jacky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2007 um 14:39

Geh
bitte heute noch ins Krankenhaus. Es ist nicht schön aber ich würde es machen. Bei mir fing es bei beiden Malen so an. Möchte dir keine Angst machen, aber es wäre besser so. Es kann ja auch alles okay sein. Bei jeder Frau ist es anderes, aber ich würde mich schnellstens untersuchen lassen.

Melde dich wenn du mehr weißt. Ich bin in Gedanken bei Dir.

LG Ivonne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2007 um 14:42
In Antwort auf cord_12382497

Ich habe
jetzt schon oft gelesen, dass es aber normal wäre und es sich
um altes Blut handeln würde!

Ich weiß nicht, was ich machen soll?

Geh..
ins Krankenhaus!

Es muss nichts sein,aber das können die Ärzte nur nach einem US und Abnahme von Blut zwecks Bestimmung des HCGS bestimmen.Es kann auf eine beginnende FG hinweisen, wo vielleicht alles mit dem Baby in Ordnung ist und sie es mit hohen Dosen Magnesium per Infusion und Bettruhe aufhalten können, es kann aber auch sein, das das auf eine beginnende Eileiterss hinweisst. Geh ins KH, ist schwer, ich weiss, aber dann hast du Gewissheit.

Alles Lieb und ich drück dich, melde dich bitte, wenn du beim Artzt warst.

LG Stern782

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2007 um 15:31
In Antwort auf nadira_12272025

Geh..
ins Krankenhaus!

Es muss nichts sein,aber das können die Ärzte nur nach einem US und Abnahme von Blut zwecks Bestimmung des HCGS bestimmen.Es kann auf eine beginnende FG hinweisen, wo vielleicht alles mit dem Baby in Ordnung ist und sie es mit hohen Dosen Magnesium per Infusion und Bettruhe aufhalten können, es kann aber auch sein, das das auf eine beginnende Eileiterss hinweisst. Geh ins KH, ist schwer, ich weiss, aber dann hast du Gewissheit.

Alles Lieb und ich drück dich, melde dich bitte, wenn du beim Artzt warst.

LG Stern782

Geh gleich
in krankenhaus ich das hatte das selbe vom 17.12 bis 28.12 und an dem tag die as ich dachte auch das wäre normal war es leider nicht geh bitte hin und lass es untersuchung lg sabrina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest