Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräunlicher ausfluss. Bin ich schwanger?

Bräunlicher ausfluss. Bin ich schwanger?

25. Mai 2010 um 19:07 Letzte Antwort: 16. Februar 2013 um 16:23

Hallo

ich nehme die pille und habe sie in woche 1 vergessen (wieder einmal-.-) und jetzt in woche 3 nocheinmal, da ich gebrochen habe und da keine tabletten einnehmen kann sonst breche ich gerade nochmal. Habe die tabletten wie gewohnt weiter eingenommen und auch nachgeholt obwohl das schon zu spät war. Damals habe ich mir immer große sorgen gemacht, wenn ich mal die pille vergessen habe. Aber ich habe so oft die pille vergessen und wurde nie schwanger.also war es mir egal. Ich bitte euch mir keine vorwürfe zu machen ,die mache ich mir schon selbst und weiterhelfen tuts mir nicht weil ich nur einen rat möchte und nicht blöd angemacht werden.

gestern ist mir schon etwas aufgefallen das ich etwas bräunlicher ausfluss in der hose und auf dem klopapier habe. Habe heute die letzte pille genommen. Was hat das zu heißen? ich denke nicht dass es von der vergessene pille kommt weil ich die pillen nachgeholt habe um eine schmierblutung zu vermeinden

HILFE

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 19:18

Ich nochmal
ich hatte noch nie irgendwelche probleme.

symthome.hm ziehen im bauch vor einigen tagen was mir aber sehr merkwürdig vor kam. und ständiger durchfall. Habe gelesen das blutungen von der einnistung kommen können. und eine frau schilderte das selbe problem und darauf hin schrieben noch einige und meinten dass sie jetzt schwanger sind. aber wollte jetzt nochmal meine situation schildern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 20:11

Fake? NEIN
ich bin noch nie schwanger geworden was ich auch erwähnt habe falls du lesen kannst...

wieso fake? ist doch ne ganz normale frage und ich denke net das sich das anhört als ob ich aufmerksamkeit brauche..

der andere thread ist mir eingefallen was ich schon immer mal meinen arzt fragen wollte als ich diesen thread geschrieben habe..also hab ich eine andere frage gestellt..ich wurde noch nie schwanger..und deswegen denke ich das ich unfruchtbar bin..aber wieso dann dieser ausfluss..ich bin ratlos aus dem grund hab ich diesen thread geffnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 20:22

Hallo
ich habe angst eher unfruchtbar zu sein..weil das schon ewig so geht dass ich die pille vergesse und einfach nie schwanger wurde..aus dem grund wars mir egal...weil nie etwas passiert ist..und seid gestern diese schmierblutung was ich sehr seltsam finde..wollte nur mal wissen was das ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 20:24
In Antwort auf kendra_12449229

Hallo
ich habe angst eher unfruchtbar zu sein..weil das schon ewig so geht dass ich die pille vergesse und einfach nie schwanger wurde..aus dem grund wars mir egal...weil nie etwas passiert ist..und seid gestern diese schmierblutung was ich sehr seltsam finde..wollte nur mal wissen was das ist

....
schwanger zu sein denke ich eher nicht..weil ich so oft die pille vergessen habe und nie was passiert ist..würde trotz gerne wissen was es ist..weil wie es so schön heißt 100 mal läufts gut und einmal halt schlecht..weil ich aber schon oft von einer einnistungsblutung gehört habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 20:26

Wegen dem anderen thema nochma
ich fand es passte net zum thema zu erwähnen das ich schmierblutungen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 20:48


Wie schon alle gesagt haben, mach einen Test um sicher zu gehen!

Was ich auch noch sagen wollte zu deinen Symptomen: Wenn du des öfteren schon Durchfall hattest, kann die Wahrscheinlichkeit natürlich höher sein, da Durchfall bis 3 Stunden nach der Pilleneinnahme, die Wirkung der Pille hemmt, bzw. ganz heruntersetzt!

Einfahc mal einen Test machen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 23:23

Ich verstehs nicht
wie man mit 16 so leichtsinnig mit seiner Zukunft umgehen kann, nur weil du bis jetzt glück hattest, kannst du doch ncih einfach ne "scheiß egal einstellung" zu lassen. Überleg dir doch mal was passiert wenn du ein baby bekommst.
Und hast du dir eig schonmal die PB durchgelesen? Da steht nämlich drin was du tun musst wenn du eine Pille vergesse hast, wie ich deinem anderen Thread entnehmen konnte, weißt du das nämlich ncih so ganz genau, also lies sie dir bitte nochmal durch. Ich würde dir auch empfehlen zu versuchen die pille nich so oft zu vergessen, iwann gehts halt schief
Und ich glaueb nicht das du unfruchtbar bist nur weil nie etwas passiert ist.
Mach einfach in 19 tagen einen SS test, dann kannst du sicher sein.
Und die schmierblutungen sind wahrscheinlich nur NW der pille, wahrscheinlich wegen den vergessern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2013 um 16:23

??
Und.warst.du. Schwanger.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille vergessen+ Antibiotika..schwanger??
Von: kendra_12449229
neu
|
21. Oktober 2011 um 15:21
Schmierblutungen
Von: kendra_12449229
neu
|
26. Mai 2010 um 14:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram