Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräunlicher Ausfluss 31 ssw

Bräunlicher Ausfluss 31 ssw

11. Mai 2010 um 12:41 Letzte Antwort: 11. Mai 2010 um 13:53

Huhu!
Ich bin ganz verunssicht, war gestern ncoh beim FA , war alles in Ordnung und heute habe ich so eien hell bräunlichen Ausfluss. Vaginal ist es auch etwas unangenehm. Heute morgen war es erst ganz wenig leicht blutig. Hatte über Nacht eine engere Hose an, die etwas gescheuert hat
Aber macht das hellbraunen Ausfluss?? Renne je schon ständig zum FA, und komme mir langsam selber blöde vor. Aber anderseits ist das meine SS und ich bin schon 38 und habe da natürlich auch etwas mehr Angst.
Habt Ihr auch schon mal sowas gehabt??
Mein Bauch ist nicht hart und ich habe auch kein Ziehen. Nur etwas Übel ist mir, aber ich bin auch echt aufgeregt.

LG Tina

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 13:29

Hy!
Hattest du gestern vielleicht GV? also Geschlechtsverkehr?
Weil da kann es ja durchaus mal passieren das man ein bissl nachher blutet, wenn nicht dann würde ich eine Infektion vermuten, hast du auch schmerzen im Vaginalbereich? Nicht das du eine Infektion des Gebärmutterhalses hast, weil da hat man dann typischen bräunlichen, leicht blutigen Ausfluss...lass das lieber gleich abchecken, egal wie oft du schon beim Arzt warst, das macht nichts, dafür ist er ja da...besser einmal zu viel als zu wenig zu ihm gehen...

GLG Manu + baby Alessandro inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 13:31

...
andererseits wenn du gestern eh erst beim arzt warst dann hätte er eigentlich eine Infektion feststellen müssen also nachdem alles in Ordnung war dürfte es doch keine Infektion sein, oder hat er nur US gemacht? vielleicht ist es wirklich nur von der Hose, warte halt noch bis morgen und wenn es morgen noch da ist dann geh nochmal zum Arzt!

GLG

11. Mai 2010 um 13:52
In Antwort auf margo_12492363

Hy!
Hattest du gestern vielleicht GV? also Geschlechtsverkehr?
Weil da kann es ja durchaus mal passieren das man ein bissl nachher blutet, wenn nicht dann würde ich eine Infektion vermuten, hast du auch schmerzen im Vaginalbereich? Nicht das du eine Infektion des Gebärmutterhalses hast, weil da hat man dann typischen bräunlichen, leicht blutigen Ausfluss...lass das lieber gleich abchecken, egal wie oft du schon beim Arzt warst, das macht nichts, dafür ist er ja da...besser einmal zu viel als zu wenig zu ihm gehen...

GLG Manu + baby Alessandro inside

Danke
Danke für Deien Antwort.
Ne Geschlechsverkehr hatte wir nicht, aber irgendwie brennt das Vaginal. Mhmmmmm
Aber ich habe in der praxis angerufen und mein FA hat mich soeben zurück gerufen. Kann um 15 Uhr hin. Er möchte es sich doch lieber mal angucken. Puh ha, da bin ich erst mal etwas erleichtert. Aber denoch kommt man sich schon komisch vor , da ich wegen jeden Pips momentan anrufe. Aber die Mädels sind echt nett, ich mache mir da halt Gedanken.
Baby spüre ich und wie gesagt kein Ziehen und der Bauch ist weich.
Aber vielleicht ist das doch ne Infektion.

Danke Dir aber das Du mir geschrieben hast!!!!

LG Tina

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 13:53
In Antwort auf tina140671

Danke
Danke für Deien Antwort.
Ne Geschlechsverkehr hatte wir nicht, aber irgendwie brennt das Vaginal. Mhmmmmm
Aber ich habe in der praxis angerufen und mein FA hat mich soeben zurück gerufen. Kann um 15 Uhr hin. Er möchte es sich doch lieber mal angucken. Puh ha, da bin ich erst mal etwas erleichtert. Aber denoch kommt man sich schon komisch vor , da ich wegen jeden Pips momentan anrufe. Aber die Mädels sind echt nett, ich mache mir da halt Gedanken.
Baby spüre ich und wie gesagt kein Ziehen und der Bauch ist weich.
Aber vielleicht ist das doch ne Infektion.

Danke Dir aber das Du mir geschrieben hast!!!!

LG Tina

Achso
Gestern hat er nur Ultraschall gemacht und labor Kontrolle. Da ging es mir ja noch gut!!!

LG

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen