Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bräunlicher Ausfluss 15.Woche!!!

26. August 2007 um 18:40 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 20:38

Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr könnt mir vll. einen Rat geben, da ich mir nen ziemlichen Kopf mache...

Hatte vor einer Woche meine Vorsorgeuntersuchung,Befunde alles bestens.Meine Ärztin hatte einen Abstrich gemacht, da ich meistens einen eher schlechten PAP-Wert habe, und sie es weiterhin natürlich kontrollieren will.

Durch den Abstrich,das sagte sie mir bereits,würde es ein wenig bluten,sollte einen Tag später weg sein.So war es dann auch.

Nun hatte ich Freitag früh wieder ein paar bräunliche Kleckse auf der Slipeinlage...und das anschliessend den ganzen Tag.Mittlerweile wechsel ich die Einlagen alle 5-6 std. und jedesmal ist ein bräunlich-gräulicher Ausfluss drin.wenn ich aufs Klo gehe tropft es dann sogar.

Weiss jemand was das sein könnte??Will morgen eh zum Arzt,nur vll. kann mir jmd sagen ob das schlimm ist und was man wenn dagegen machen kann (vll viel liegen oder so???)

Sorry, das der Text so lang ist,aber ich mach mir halt Sorgen und versuche es möglichst genau zu beschreiben.

LG Julia

Mehr lesen

26. August 2007 um 20:19

HalloJulia!
Sicher kann ich keine Ferndiagnose stellen und hätte Dir auch geraten, morgen zum Arzt zu gehen und abzuklären woher der bräunliche Ausfluss kommt, aber MEIST ist eine bräunliche oder dunkle Blutung altes Blut und MEIST harmlos, aber genaues kann nur eine Untersuchung beim FA bringen! Und schonen kann im Zweifelsfalle nie schaden!Alles Gute!!LG Bea

Gefällt mir

26. August 2007 um 20:38

Hm
komisch. lass das lieber vom fa checken. melci 37 ssw

Gefällt mir