Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braunes Geschmiere

Braunes Geschmiere

14. Oktober 2008 um 22:22

Ich bin hier vielleicht falsch mit meiner Frage, aber in den anderen Foren ist so wenig los und vielleicht hat ja jemand hier ähnliche Erfahrung.

Also... ich habe meine Mens eine Woche verspätet bekommen. Aber es kein Blut, nur braunes Geschmiere mit "Gewebefetzen" drin. Entschuldigt die ekligen Details, aber es war alles andere als das was ich von meiner Mens sonst kenne. Die Beschwerden, also Schmerzen und so, waren wie immer. Das ganze hat drei Tage gedauert. War aber nur einen Tag wirklich stärker.

Letzte Woche, also zwei Wochen nach dem "Mensbeginn" hatte ich einmal etwas Blut im normalen Ausfluss (nur am Klopapier zu sehen).

Ich habe Unterleibsziehen, muss häufig Wasserlassen, Brüste jucken... und ich bin ganz weinerlich, obwohl alles ok ist.

Ich nehme NICHT die Pille und eine Schwangerschaft kann ich somit auch nicht ausschließen.

Bis zur nächsten Mens wären es ja noch zwei Wochen. Meint ihr, ich soll vielleicht mal einen Test machen? Oder schließen sich Schwangerschaft und ein solches Geschmiere aus? (mag das Geld nicht zum Fenster raus werfen)

Oder stimmt vielleicht etwas mit den Hormonen nicht?

Hatte hier jemand vielleicht eine ähnliche "Blutung" und war/ist schwanger?

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 22:26


kann eine SS oder eine Infektion sein...
lass es testen.

gruss verdiana

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 22:33

Hallo verdiana...
... was für eine infektion meinst du? es hat nicht schlimm oder komisch gerochen, ich habe keinen juckreiz gehabt und auch jetzt nicht. versteh die frage bitte nicht falsch, aber ich habe etwas angst...

gruß

zippeline

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 22:47

Kann
noch altes Blut sein.. habe irgendwas davon in den letzten Tagen im Forum darüber gelesen..

Das Blut im normalen Ausfluss kann durchaus von einer Entzündung kommen.
Hatte das Problem in meiner ersten Schwangerschaft.
Kann dir aber nur ein FA bestätigen.
Jedenfalls ist man in der SSW anfälliger für sowas.

Würde dir erstmal raten, einen test zu machen, ggf das mit deinen Blutungen auch bei deinem FA ansprechen.

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 22:53

Mein Zyklus ist...
... im Schnitt so zwischen 24 und 31 Tagen. Variiert auch. Mal sinds nur 16 aber manchmal auch 33. Aber nie wirklich länger oder dass ich dann ab Eisprung Beschwerden habe. Brust tut weh und spannt, etc.

Ich fühl mich jetzt aber auch nicht krank oder so, also ich hab kein Fieber.

Seit dem Tropfen letzter Woche habe ich außer dem normalen Ausfluss nichts mehr.

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 22:58

@jessi198531
die "Blutung" ging genau drei Tage. Die letzte Mens war Ende August. Ich glaub, der 30. Da, wie sonst auch fünf Tage lang und mit Blut-wie eigentlich normal. Meinen nächsten Vorsorgetermin habe ich erst Ende November.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen