Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braunes blut !!

Braunes blut !!

29. Januar 2006 um 17:21 Letzte Antwort: 2. Februar 2006 um 19:52

Ich hab zz meine tage eigendlich noch bis dienstag aber heute hab ich braunes blut ist das normal ?? (ist das erste mal das es braun war)
was kann das sein ?

Mehr lesen

29. Januar 2006 um 19:13

Bist Du..
..denn schwanger???

wenn ja, dann würd ich mal zum FA gehen oder wenigsten anrufen und ihm/ihr das erzählen !!
wenn Du nicht ss bist, kommt Deine Mens. immer pünktlich???
Ich habe auch manchmal braunes Blut als Mens.
Mein Doc hat mal gesagt, das wäre *altes* Blut, aber nicht weiter schlimm...

Sonst ruf doch mal so oder so bei Deinem Fa an und frag nach.
Und dann erzähl, was er gesagt hat...

LG
pedipatsch

Gefällt mir
29. Januar 2006 um 22:19

Hmmm
also schwanger bin ich eigendlich nicht ! kann es nicht 100 % sagen hatte mit meinem freun ungeschützen GV aber ein tag später ist meine regel gekommen !

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 2:15

...
also eigentlich is das normal. das kann schonmal vorkommen, is dann wie schon gesagt altes blut. aber ur vorsicht einfach mal beim FA anrufen

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 19:10
In Antwort auf gitta_12673134

Bist Du..
..denn schwanger???

wenn ja, dann würd ich mal zum FA gehen oder wenigsten anrufen und ihm/ihr das erzählen !!
wenn Du nicht ss bist, kommt Deine Mens. immer pünktlich???
Ich habe auch manchmal braunes Blut als Mens.
Mein Doc hat mal gesagt, das wäre *altes* Blut, aber nicht weiter schlimm...

Sonst ruf doch mal so oder so bei Deinem Fa an und frag nach.
Und dann erzähl, was er gesagt hat...

LG
pedipatsch

Also mit ...
hat eine nette frau hier folgendes erklärt:
(bei mir ging es auch um braune blutung)

also diese einnistungsblutung gibt es!sie kommt entweder ein tag vor oder an dem tag wo du eigentlich die mens bekommst.sie sieht bräunlich aus ja ok am anfang vielleicht ein bisschen wie eine normale "anfangsblutung"von der mens,ist dann aber eher nur noch ein bräunlicher ausfluss das geht dann 3 tage so,und dann ist sie weg.

hoffe das hilft dir weiter... aber geh doch zur vorsicht lieber zum FA werd ich auch machen

lg pegue

Gefällt mir
2. Februar 2006 um 19:45
In Antwort auf retha_12884103

Also mit ...

also diese einnistungsblutung gibt es!sie kommt entweder ein tag vor oder an dem tag wo du eigentlich die mens bekommst.sie sieht bräunlich aus ja ok am anfang vielleicht ein bisschen wie eine normale "anfangsblutung"von der mens,ist dann aber eher nur noch ein bräunlicher ausfluss das geht dann 3 tage so,und dann ist sie weg.

hoffe das hilft dir weiter... aber geh doch zur vorsicht lieber zum FA werd ich auch machen

lg pegue

Naja ...
nicht viel ! naja meine tage hatte ich jetzt nur 5 statt wie sonst 7 tage und braun ar es nur 1 tag wenig und am sozusagen letzten tag !
aber danke

Gefällt mir
2. Februar 2006 um 19:52
In Antwort auf retha_12884103

Also mit ...

lg pegue

Hallo pegue1
die nette frau war ich was ist denn bei dir rausgekommen?lg.diana!

Gefällt mir