Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braunes blut an der unterwaesche....jetzt schwanger?

Braunes blut an der unterwaesche....jetzt schwanger?

17. August 2009 um 11:06

hallo!
ich habe einmal eine frage!
und zwar hatte ich vor ca 4 wochen so etwas wie petting im wasser und es koennte sein das sich etwas sperma unten bei mir verfangen hat! jetzt mache ich mir ein bisschen sorgen das ich schwanger sein koennte!
meine tage bekomme ich nur alle 2 monate, aber vor 2 tagen hatte ich in meiner unterwaesche braunes blut, gestern und heute auch wenn auch nicht sehr viel. eigendlich sollte ich in einem monat erst meine periode bekommen!
kann mir jemand sagen ob das die "normale" periode war, und ich nicht schwanger bin?
ich nehme keine pille und bin erst 16!
und meine naechste frage ist, sollte ich noch einen monat abwarten bis ich normalerweise meine tage bekommen wuerde, oder doch lieber jetzt zum frauenartz gehen? wobei das mit dem artz nicht ganz leicht ist, weil ich 1. keinen habe und 2. auf dem land wohne und meinen eltern nicht so gerne erzaehlen wuerde das ich vielleich schwanger bin... ... hat jemand erfahrung und eine ahnung was das sein koennte?
vielen dank schon mal!

Mehr lesen

17. August 2009 um 11:11


sorry,aber man geht doch erst zum Arzt bevor man GV hat-oder? Mit 16 sollte man schon mal da gewesen sein....
2. du solltest ja wohl wissen, dass man keinen ungeschützten GV haben sollte, wenn man nicht die pille nimmt.
3. wir können dir nicht beantworten, ob du schwanger bist-da müsstest du schon einen arzt aufsuchen- der dich im anschluss sicher auf verhütung ansprechen wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 11:13
In Antwort auf lani_12315821


sorry,aber man geht doch erst zum Arzt bevor man GV hat-oder? Mit 16 sollte man schon mal da gewesen sein....
2. du solltest ja wohl wissen, dass man keinen ungeschützten GV haben sollte, wenn man nicht die pille nimmt.
3. wir können dir nicht beantworten, ob du schwanger bist-da müsstest du schon einen arzt aufsuchen- der dich im anschluss sicher auf verhütung ansprechen wird..

.
aber ich hatte ja keinen GV! deshalb bin ich mir ja nicht sicher! ausserdem hatte ich unterwaesche an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 11:25

.
wirklich nicht?? aber ich habe gehoert das man auch so schwanger werden kann, wenn sich spermien in seiner unterwaesche verfangen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 11:26


Du, es steht sogar in der Bibel geschrieben, dass Maria durch den heiligen Geist empfangen hat und???!!

Von wegen ich hab gehört... Mann, Mädsche! Hast du net noch Schule? Pass in Bio bissel besser auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 12:07
In Antwort auf neus_11902208

.
aber ich hatte ja keinen GV! deshalb bin ich mir ja nicht sicher! ausserdem hatte ich unterwaesche an!


also ich sag mal so... die wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist ist echt nicht messbar...

mach dich nicht so verrueckt.. und wenn du dir sorgen machst dann hol dir doch einfach ein test bei dm..

danach weisst du es..

und fuer die zukunft holst du dir die pille...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 20:39

Frühtest
Hallo Lora8,

nichts ist grauseliger, als nicht zu wissen, ob man schwanger ist oder nicht. Darum würde ich Dir raten, Dir eine Schwangerschaftsfrühtest zu besorgen.
Bei Schlecker oder in der Drogerie ist er günstiger als in der Apotheke.
Mache den Test mit Morgenurin, der ist am intensivsten.
Lies Dir vorher die Gebrauchsanleitung durch.
Solltest Du schwanger sein, kannst Du Dich mit allen Ängsten und Zweifeln an ausweg-pforzheim.de wenden, damit Du eine Lebensperspektive mit Kind entwickeln kannst.
Laß mal wieder von Dir hören, wenn Du den Test gemacht hast.
LG itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 21:17


ich finde es lustig. du bist schwanger und es werden drillinge wetten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper