Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Schleim und Unterleibsschmerzen bei ES+10 das wars wohl oder?

Brauner Schleim und Unterleibsschmerzen bei ES+10 das wars wohl oder?

13. November 2011 um 11:32

ich nerv jetzt nochmal bitte nicht böse sein

war grad auf Toilette und ich hatte so brauen Schleim am Papier

Test im KH war heute ja auch negativ bin heute ES+10

was meint ihr? Das wars wohl oder?

GLG Sarah

Mehr lesen

13. November 2011 um 11:40


Brauner Schleim sagt gar nichts. Braun ist alt, das ist nicht tragisch.
Ein negativer SS-Test ist natürlich schlecht...

Gefällt mir

13. November 2011 um 11:40

Weil
ich auf eine Eileiterschwangerschaft getippt habe aufgrund der starken Unterleibsschmerzen...

aber das war auch nicht die Frage.

Gefällt mir

13. November 2011 um 11:41
In Antwort auf cadi78


Brauner Schleim sagt gar nichts. Braun ist alt, das ist nicht tragisch.
Ein negativer SS-Test ist natürlich schlecht...

Ja
bei ES+10. Weiß allerdings nicht welche Intensität die im KH benutzt haben.

Gefällt mir

13. November 2011 um 11:41
In Antwort auf cadi78


Brauner Schleim sagt gar nichts. Braun ist alt, das ist nicht tragisch.
Ein negativer SS-Test ist natürlich schlecht...

Oh
ich seh gerade, Du bist ja noch gar nicht ss getestet worden.
In dem Fall, der Test ist zu früh, der sagt nix, aber das klingt trotzdem, als ob Du Deine Mens bekommst...

2 LikesGefällt mir

13. November 2011 um 11:42

So spät?
hatte am 03. meinen Eisprung (laut Ovous)

dachte immer das Ei nistet sich 5 Tage nach der Befruchtung ein?

Gefällt mir

13. November 2011 um 11:47

Hatte von ES+10 bis ES+15 braunen schleim
und bei ES + 14 habe ich positiv getestet.
Kann aber gut sein, dass es anzeichen für die Periode sind.
Hattest du so etwas schon mal?

1 LikesGefällt mir

13. November 2011 um 11:50
In Antwort auf grossilein

Hatte von ES+10 bis ES+15 braunen schleim
und bei ES + 14 habe ich positiv getestet.
Kann aber gut sein, dass es anzeichen für die Periode sind.
Hattest du so etwas schon mal?

Nein,
nicht das es mir aufgefallen wäre

Gefällt mir

13. November 2011 um 11:51


weiß ich schon...

Gefällt mir

13. November 2011 um 12:01
In Antwort auf lajabynobless

Nein,
nicht das es mir aufgefallen wäre

Na siehst du
also es ist alles, aber auch nichts möglich .
warte ab, drücke dir die Daumen

1 LikesGefällt mir

13. November 2011 um 12:43


jetzt bin ich verwirrt...

Unterleibsschmerzen haben urplötzlich aufgehört Ziept nur nochn bisschen und der Schleim ist auch weg (habn Tampon benutzt um zu gucken - doof ich weiß )

jetzt bin ich fertig mit der Welt...

Hab diesen Zyklus eigenltich schon abgeschrieben

Wenns schon bluten muss kanns dann net richtig bluten und dann auch eindeutig und nicht diesen hin und her und doch und doch nicht

Wenn das ne Einnistungsblutung war fress ich nen Besen... Werd aber trotzallem am Fr nen Test machen wenn ich bis dahin nicht ordentlich blute

Gefällt mir

13. November 2011 um 12:46

Hatte ich auch bei es plus 10
vorher nie.
Bei mir ging so nen halben bis einen Tag aber auch nicht lange.
Bei mir wars Restblut.
Nun bin ich schon bei 10+1

Gefällt mir

13. November 2011 um 12:51

Hattest du vielleicht Sex?
könnte sein das dabei der Muttermund verletzt wurde der ist ja bei einer schwangerschaft sehr empfindlich

Gefällt mir

13. November 2011 um 12:53
In Antwort auf mamahoch21

Hattest du vielleicht Sex?
könnte sein das dabei der Muttermund verletzt wurde der ist ja bei einer schwangerschaft sehr empfindlich

OMG
Jaaaa wir hatten gestern Nacht Sex

Liegts vielleicht daran????

Gefällt mir

13. November 2011 um 12:58
In Antwort auf lajabynobless

OMG
Jaaaa wir hatten gestern Nacht Sex

Liegts vielleicht daran????

Könnte sein
ich hatten das auch bei meine beiden Kindern auch immer 4-6 Tage vor erwarteter Periode

diese Schwangerschaft hatte ich es bei ES+11

Gefällt mir

13. November 2011 um 13:06

Nicht unbedingt!
Hatte bei meiner 2. SS allerding schon in der 20. SSW solch eine Blutung und meine FA meinte das könne von zu wildem Sex kommen wäre aber nicht schlimm weils ja alt ist.

1 LikesGefällt mir

13. November 2011 um 18:09

hab grade getestet!
hab mir bei meiner Freundin (die wo an ES+7 getestet hat) nen Babytest geholt und ihn sofort gemacht weil ich doch jetzt stutzig geworden bin nachdem die Schmerzen und der Schleim wieder weg sind.

Positiv (zwar nur ganz schwach aber da)

und was soll ich jetzt davon halten?

1 LikesGefällt mir

13. November 2011 um 18:30

Warte
bis die Blutung regulär kommen sollte und Teste dann noch mal, wenn du drüber bist. Dann kannst du dir sicher sein.
Viel Glück, ich drück die Daumen...

LG jt (8+3)

Gefällt mir

13. November 2011 um 19:57

Ich hab es plus 8 getestet
Und es war die hoelle bis nmt zu warten und die ersten wochen.

Du hattest doch erst eine fg, wieso machst du wieder so frueh einen test????

Lg und alles erdenklich gute fuer dich euch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen