Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Ausfluß / verformte Fruchthöhle

Brauner Ausfluß / verformte Fruchthöhle

22. Oktober um 17:35

Hallo zusammen,

lange hab ich überlegt und eigentlich schon wieder viel zu viel gegoogelt.

Ich bin heute 6+2, und bislang war alles planmäßig. Fruchthöhle sah gut aus und das Herz vom Krümel schlägt. Gestern Abend dann der Schock. Brauner Ausfluss und komische Bauchschnerzen. Wir sind dann heut früh gleich zum Arzt.

Sie sagt die Fruchthöhle leider nicht ganz rund sondern mit einer kleinen Ecke dran. Und den Ausfluss konnte Sie sich nicht erklären. ABER  der Krümel ist gewachsen und Herz schlägt. Soll mich jetzt schonen.

Meine Frage,  kennt das jemand von euch? Bin total beunruhigt.  Kann die Fruchthöhle wieder normal werden? Oder kann es sein das es auf dem US so aussah weil meine Blase voll war und sie nicht ordentlich sehen konnte.

Ich danke euch für eure Antworten. Bei meiner 1Ss hatte ich sowas gar nicht. Und meine Grosse ist auch schon 10♡

Danke 
Marie 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schmierblutung
Von: blondinchen29
neu
21. Oktober um 21:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen