Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Ausfluss - Tage oder Einnistung

Brauner Ausfluss - Tage oder Einnistung

17. August 2013 um 19:26

Hallo, ich bin etwas ratlos und auch gespannt und wollte deshalb eure meinung wissen.

Wir versuchen schwanger zu werden. Am 02.08 hatte ich wohl einen Eisprung (hoffentlich). Gestern, Freitag, hätte ich meine Tage bekommen sollen. Bis jetzt war nichts in Sicht. Einen Schwangerschaftstest möchte ich noch nicht machen, weil das viel zu früh wäre.

Hinzukommt jetzt aber, dass ich am Dienstag (13.08) also gut 10 Tage nach dem Eisprung und viel zu früh für meine Periode so einen leichten braunen Ausfluss hatte. Ich dachte schon, jetzt kommen deine Tage gleich, aber es hat sich nichts getan. Der Ausfluss war sogar so schwach, dass ich kein OB oder Binde verwenden musste. Seit gestern habe ich auch keinen Ausflus mehr, hat also nur drei Tage angehalten.

Waren das jetzt meine Tage oder etwa eine Einnistungsblutung?

Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht?

Freu mich so was zu hoeren....

Mehr lesen

17. August 2013 um 20:20

Nein, ich mach noch keine Tempmessung
ich bin mir natürlich nicht sicher, dass das der Eisprung war, aber ich nimm zur Zeit Medikamente, dass ich überhaupt meine Regel bekomme und deshalb war ich mir eigentlich 100% sicher, dass die Regel kommen sollte, aber jetzt kam halt nur das und daraus habe ich meine Schluesse gezogen...????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 15:01
In Antwort auf rose_12886377

Nein, ich mach noch keine Tempmessung
ich bin mir natürlich nicht sicher, dass das der Eisprung war, aber ich nimm zur Zeit Medikamente, dass ich überhaupt meine Regel bekomme und deshalb war ich mir eigentlich 100% sicher, dass die Regel kommen sollte, aber jetzt kam halt nur das und daraus habe ich meine Schluesse gezogen...????


Ich hab mich darüber heute schlau gemacht und gelesen, dass es auch sein kann das die Blutung erstens garnicht oder 2. auch später raus kommt. Wenn es später raus kommt ist das Blut schon älter also bräunlicher.
So stand es dort zumindest und klingt ja auch sehr logisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 18:19
In Antwort auf ngoc_12888275


Ich hab mich darüber heute schlau gemacht und gelesen, dass es auch sein kann das die Blutung erstens garnicht oder 2. auch später raus kommt. Wenn es später raus kommt ist das Blut schon älter also bräunlicher.
So stand es dort zumindest und klingt ja auch sehr logisch

Infos
Wo hast du diese information her? Ergeht es dir genauso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 20:16
In Antwort auf rose_12886377

Infos
Wo hast du diese information her? Ergeht es dir genauso?

Hm
ich suche gerade den Artikel und finde ihn nicht mehr, bin auf so vielen Seiten die letzten Tage. Ne ich habe keine Einnistungsblutung Nehme die Pille und hatte in der ersten Woche 2 Fehler und deswegen informiere ich mich. Nach dem Fehler 5 Tage später hatte ich aufeinmal eine "Fütze" mit Weißfluss und jetzt habe ich Sodbrennen und seit dem evt. ES Blähungen und so (ich weiß das ist bestimmt zu früh)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram