Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Ausfluss seid 2 Tagen

Brauner Ausfluss seid 2 Tagen

19. Februar 2018 um 11:16

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage... und zwar hab ich seid ca. 2 Monaten unregelmäigkeiten mit meinem Zyklus trotz Pille. Ich habe bisher immer meine Mens. immer auf den Tag genau bekommen aber seid 2 Monaten bekomme ich die immer 1-2 Tage später. Ich habe mir jetzt erstmal nichts dabei gedacht aber jetzt habe ich seid 2 Tagen einen bräunlichen Ausfluss obwohl meine Mens. erst in ca. 1 Woche kommen sollte.  Kann mir jemand was dazu sagen oder hatte auch schonmal sowas ? Lg.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Stechen/Ziehen im Unterleib
Von: blou1
neu
|
18. Februar 2018 um 19:33
famenita200mg - kennt sich jemand aus?
Von: betti0691
neu
|
18. Februar 2018 um 18:29
Kinderwunsch unterdrücken
Von: feuerfrau2
neu
|
18. Februar 2018 um 18:15
Teste die neusten Trends!
experts-club