Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauner ausfluss - schwanger??HILFE!!!

Brauner ausfluss - schwanger??HILFE!!!

19. Dezember 2005 um 20:40 Letzte Antwort: 14. November 2009 um 23:23

hallo ihr,

ich habe so einen braunen (dunkel) ausfluss seit zwei tagen. hatte das aber schon letzten monat über 2 wochen. ich mache mir jetzt gedanken das ich schwanger bin und irgendetwas nicht okay ist, ich kann gar nicht mehr schlafen. ich verhüte auch nicht und es wäre auch nicht schlimm wenn ich schwanger sein sollte aber ich mache mir so viele gedanken das ich das kind dann verlieren könnte... ich habe auch schon einen test gemacht, der war aber negativ. kann man das vielleicht via test noch nicht festsetllen? also ich hatte meine letzte richtige regel ende okt. dann hatte ich mitte nov diese 2 wochen ausfluss und dann hatte ich ende nov wieder bischen frisches blut über ca 4 tage. jetzt habe ich wieder diesen ausfluss. was mach ich denn jetzt? beim arzt war ich schon....der sagt das da nichts ist....alles gut....aber irgendwie glaube ich das nicht, der ist sowieso komisch gewesen (wahrscheinlich wollt er pause machen, war ja ohne termin kurz vor schließung da). aber ärzte können sich doch auch irren oder??? kann mir irgendjemand helfen der erfahrungen damit gemacht hat?????

ich bin für alle antworten dankbar....

liebe grüße

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

14. November 2009 um 23:23
In Antwort auf neva_12059415

Brauner aussfluss
also bei mir ist das verwirrend.
ich habe mal wieder seit zwei tagen braunen ausfluss aber vorher meine tage. was soll das? ich habe meine tage für 5 tage dann 4 tage pause und dann braunen ausfluss. das geht seit 3 wochen so.
bitte um hilfe.

Auch brauner Ausfluss
Hallo ihr,

habe nun seit 7 Tagen braunen Ausfluss aber nur morgens . Was könnte das sein ? Habe auch Brustschmerzen.

GRuss Melanie

Gefällt mir
19. Dezember 2005 um 22:42

....
ich weiß nicht. ich habe schon so viel von braunem ausfluss am anfang einer ss gehört und gelesen. ich verhüte zwar nicht aber ich hatte immer eine regelmäßige blutung, ausser bei meiner 1. ss, da war sie weg. und ich hatte einmal zwischenblutungen und da hatte ich ne entzündung. also ist da irgendwas nicht in ordnung. und ne entzuündung habe ich nicht, da ich letztes mal irre viel schmerzen hatte.

kann mir noch jemand was zu bräunlichen ausfluss sagen???

Gefällt mir
4. September 2007 um 14:25

Frage
Ich habe auch mal eine frage.Hatte meine Periodeam 25.08.2007 los bekommen.

Hatte dann Sex mit meinem Mann wo ich in dem Zeitraum meinen Eisprung hatte,hatten nicht verhütet.Sei 3 Tagen ist mit etwas übel und habe so leichtest Ziehen im Unterleib und ab und zu so Braunen ausfluss(schmierblutung glaube ich)aber was kann das sein ich hatte doch erst meine Periode?
Muss auch öfters auf das WC um Wasser zu lassen.

würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Gefällt mir
16. November 2007 um 13:18
In Antwort auf noele_12296773

....
ich weiß nicht. ich habe schon so viel von braunem ausfluss am anfang einer ss gehört und gelesen. ich verhüte zwar nicht aber ich hatte immer eine regelmäßige blutung, ausser bei meiner 1. ss, da war sie weg. und ich hatte einmal zwischenblutungen und da hatte ich ne entzündung. also ist da irgendwas nicht in ordnung. und ne entzuündung habe ich nicht, da ich letztes mal irre viel schmerzen hatte.

kann mir noch jemand was zu bräunlichen ausfluss sagen???

Brauner aussfluss
also bei mir ist das verwirrend.
ich habe mal wieder seit zwei tagen braunen ausfluss aber vorher meine tage. was soll das? ich habe meine tage für 5 tage dann 4 tage pause und dann braunen ausfluss. das geht seit 3 wochen so.
bitte um hilfe.

Gefällt mir
6. August 2008 um 19:03

Dunkelbrauner bis fast Schwarzer Ausfluss!
Hi
ich bin 21 Jahre alt, ich nehme seit ca. 5 Jahren meine Pille, bekomme
aber jedesmal bei meiner Periode auch sehr dunkel braunen Ausfluss.
Ich hatte meine tage jetzt genau vor 13 Tagen und seit gestern habe ich wieder einen dunkelbraunen fast schwarzen Ausfluss. Habe aber meine Tage nicht. Jetzt mach ich mir schon sorgen. Hatte auch vor dieser schwarzen "Blutung" ein leichtes ziehen in der Vagina. Ist das normal?

Gefällt mir
14. November 2009 um 23:23
In Antwort auf neva_12059415

Brauner aussfluss
also bei mir ist das verwirrend.
ich habe mal wieder seit zwei tagen braunen ausfluss aber vorher meine tage. was soll das? ich habe meine tage für 5 tage dann 4 tage pause und dann braunen ausfluss. das geht seit 3 wochen so.
bitte um hilfe.

Auch brauner Ausfluss
Hallo ihr,

habe nun seit 7 Tagen braunen Ausfluss aber nur morgens . Was könnte das sein ? Habe auch Brustschmerzen.

GRuss Melanie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest