Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Ausfluss, schwanger?

Brauner Ausfluss, schwanger?

14. August 2015 um 23:25 Letzte Antwort: 14. August 2015 um 23:53

Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, und am Abend darauf die Pille vergessen. Dies hab ich leider erst nach 13 Stunden bemerkt. Die 7 Tage davor habe ich die Pille korrekt eingenommen. Ich war in der 3. Einnahme Woche 4 Tage vor der Pause und hab dann im Internet gelesen dass es das Sicherste wäre die Pillenpause auszulassen. Das hab ich dann gemacht aber 2 Tage nach dem Einnahmefehler hab ich einen seltsamen braunen Ausfluss bekommen. Ansonsten hab ich keine Symptome für eine Schwangerschaft, trotzdem hab ich wirklich Angst. Ist es möglich das das ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist?

Mehr lesen

14. August 2015 um 23:53

-
Okay vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen