Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Ausfluss? Schwanger?

Brauner Ausfluss? Schwanger?

22. August 2010 um 12:25

Hallo ich bin neu hier und hab da mal ne Frage
Ich nehme die Pille (microgynon) leider etwas unregelmäßig.
Diese Woche war meine letzte Einnahmewoche, ich hatte die Pillen von Montag und Dienstag vergessen zu nehmen, deshalb habe ich diese am Mittwoch genommen.
Die Pille vom Mittwoch hab ich dann am Donnerstag morgen genommen und die vom Donnerstag dann zu meiner eigentlich gewohnten Zeit, also Abends.

Das heißt ich bin jetzt seit Freitag in der Pillenpause. Und am Montag, also morgen müsste ich meine Periode bekommen.
Ich hatte aber am Donnerstag und am Samstag ungeschützen Verkehr.

Mein Problem bzw. meine Frage ist nun, seit Samstag hab ich so ein ziehen im Unterleib und auch eine Art braunen Ausfluss, aber nicht so stark wie wenn ich meine Periode hätte.

Ist das normal bevor man seine Periode bekommt, weil sowas hatte ich eigentlich noch nie, hatte bisher meine Periode immer regelmäßig??
Oder sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft?
Lg Melly

Mehr lesen

22. August 2010 um 12:33

AH
Ok....hmm schmierblutungen hatte ich aber bisher noch nie und ich nehm die Pille schon fast 5 Jahre..also denkst du eher er kommt daher das ich bald meine Periode bekomme?

Gefällt mir

22. August 2010 um 12:38

Hallo..
Also ich denke nicht das du schwanger bist!Im normalfall hat man den Eisprung am 12-16 Tag nach dem ersten Tag der lezten Periode!Bei einem 28 Tage Zyglus!Wenn du also am Donnerstag ungeschützt Verkehr hattes kann das eigendlich nicht der fall sein!
Ich bin ja kein arzt aber wenn du jetzt schon Bräunlichen ausfluss hast liegt das bestimmt daran das du deine Pille vergessen hast und dein Körper sich auf die bevorstehende Periode vorbereitet!Wenn deine Periode nicht kommt würde ich noch ein paar Tage abwarten und dann mal einen Test machen oder zum Arzt gehen!
Ich bin ja kein Arzt aber ich denke deine Periode wird kommen!
Also bis denn!
LG Tina

Gefällt mir

22. August 2010 um 12:41
In Antwort auf sternchen42011

Hallo..
Also ich denke nicht das du schwanger bist!Im normalfall hat man den Eisprung am 12-16 Tag nach dem ersten Tag der lezten Periode!Bei einem 28 Tage Zyglus!Wenn du also am Donnerstag ungeschützt Verkehr hattes kann das eigendlich nicht der fall sein!
Ich bin ja kein arzt aber wenn du jetzt schon Bräunlichen ausfluss hast liegt das bestimmt daran das du deine Pille vergessen hast und dein Körper sich auf die bevorstehende Periode vorbereitet!Wenn deine Periode nicht kommt würde ich noch ein paar Tage abwarten und dann mal einen Test machen oder zum Arzt gehen!
Ich bin ja kein Arzt aber ich denke deine Periode wird kommen!
Also bis denn!
LG Tina


ja danke...ich weis nicht ich denke das eigenltich auch...kann man in der Pillenpause eigentlich nicht schwanger werden?
Auch wenn man die Pille nicht wirklich regelmäßíg genommen hat?

Gefällt mir

22. August 2010 um 12:45
In Antwort auf bluesky1204


ja danke...ich weis nicht ich denke das eigenltich auch...kann man in der Pillenpause eigentlich nicht schwanger werden?
Auch wenn man die Pille nicht wirklich regelmäßíg genommen hat?

Mhm..
Ich denke schon das man in der Pillen Pause auch schwanger werden kann wenn du die Pille nicht regelmässig ganommen hast kann das vieleicht auch vorkommen aber das ist sicher unwahrscheinlich!Weil ohne eisprung ist das nartürlich schlecht!

Gefällt mir

22. August 2010 um 17:50

Kann
man trotz des Ausfluss Sex haben?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen