Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brauner Ausfluss. Schwanger ??

Brauner Ausfluss. Schwanger ??

11. Juni 2007 um 21:42 Letzte Antwort: 6. Januar 2010 um 17:47

Hallo,

ich habe seit Dezember die Pille abgesetzt, habe auch dann seit Februar wieder normal meine Tage gehabt. Nur dieses Mal nicht, ich habe am 5. Juni meine Tage bekommen sollen, habe stattdessen nur so braunen Ausfluss gehabt der seit Donnerstag wieder vorbei ist. Bin ich vielleicht Schwanger?? Habe noch keinen Test gemacht, weil ich dachte, dass meine Tage vielleicht doch noch kommen. Habe sonst keine Anzeichen einer Schwangerschaft, mir war heute morgen nur ein wenig schwindelig. Kann mir jemand weiterhelfen??

LG Karin

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 21:49

Warum...
... machst Du nicht einfach einen Test? Ist doch nicht teuer!
Viel Glück
Nepomuk

Gefällt mir
11. Juni 2007 um 23:16
In Antwort auf hatty_12942539

Warum...
... machst Du nicht einfach einen Test? Ist doch nicht teuer!
Viel Glück
Nepomuk

Also
nur braunen ausfluss hatte ich auch schonmal. das heißt deswegen nix, weil ich zu dem zeitpunkt definitv nicht schwanger war.
aber wenn du denkst es stünde die möglichkeit, das du schwanger bist, mach halt trotzdem einen test, es werden sowieso immer nur irgendwelche leute aus komplizierten umständen total leicht schwanger, die das eigentlich gar nicht sein wolln. egal. vielleicht willst du ja auch ein kind.
lg

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 12:13
In Antwort auf ofra_12668967

Also
nur braunen ausfluss hatte ich auch schonmal. das heißt deswegen nix, weil ich zu dem zeitpunkt definitv nicht schwanger war.
aber wenn du denkst es stünde die möglichkeit, das du schwanger bist, mach halt trotzdem einen test, es werden sowieso immer nur irgendwelche leute aus komplizierten umständen total leicht schwanger, die das eigentlich gar nicht sein wolln. egal. vielleicht willst du ja auch ein kind.
lg

Ja aber..
..ich hatte anstatt meine Periode diesen braunen Ausfluss ( der auch sehr wenig war ). Normal ist das ja irgendwie nicht. Hattest du deine Periode trotz des braunen Ausflusses ?

LG

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 15:35
In Antwort auf leone_11966074

Ja aber..
..ich hatte anstatt meine Periode diesen braunen Ausfluss ( der auch sehr wenig war ). Normal ist das ja irgendwie nicht. Hattest du deine Periode trotz des braunen Ausflusses ?

LG

Ne,
hatte, nur ein paar tage diesen braunen ausfluss glaub ich(war schon ein wenig länger her).

Gefällt mir
6. Januar 2010 um 17:47

Vllt. Schwanger ??!!
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier !

Ich war zwischen dem 24.12 und dem 31.12 fruchtbar und hatte am 29.12 meinem Eisprung .Habe am 25 mit meinem Freund geschlafen.Ich bin mir aber nicht sicher ob mein Eisprung genau am 29 war oder schon früher.

Jetzt habe ich seit dem 03.01. ein bräunlichen ausluss gehabt der 2 tage war. Und seid dem auch ein leichtes ziehen im unterleib und so ein zwicken. Meine Brüste ziehen auch leicht .

Könnte es sein das ich schwanger bin ?

LG Vanni

Würde mich über antworten freuen .

Gefällt mir